Guten Tag,
ich habe eine Frage bezüglich eines Repeaters mit einem bestehenden Netzwerk.
Erstmal zu den Fakten über Hardware:
- Bestehender Router: Telekom Speedboard
- Router: Huawai WS 320
Mein Problem ist, dass sich der Repeater mit dem Heimnetzwerk verbindet, jedoch habe ich über den Repeater keinen Zugang zum Internet, d.h. z.B. zeigt das Handy vollen WLAN-Empfang an, jedoch komm ich nicht ins Internet.
Das folgende You-Tube-Video zeigt z.B. wie man diesen Repeater (manuell) verbinden kann.
Ich führe alle Schritte gemäß auch in diesem Video aus, am Ende kommt sogar, dass der Repeater mit dem Heimnetzwerk verbunden ist, jedoch komme ich darüber nicht ins Internet!
Die Frage ist: Wo ist das Problem? 😱
Fakt 1: Der Repeater verbindet sich (so denke ich) erfolgreich mit dem Heimnetzwerk bzw. Router
Fakt 2: Ich komme aber nicht ins Internet
Hat einer von euch eine Idee? Denn ich bin so langsam echt ein wenig ratlos...
Liebe Grüße und wer mit den entscheidenden Tipp gibt, bekommt ein Kuss 😀 :coolblue:
ich habe eine Frage bezüglich eines Repeaters mit einem bestehenden Netzwerk.
Erstmal zu den Fakten über Hardware:
- Bestehender Router: Telekom Speedboard
- Router: Huawai WS 320
Mein Problem ist, dass sich der Repeater mit dem Heimnetzwerk verbindet, jedoch habe ich über den Repeater keinen Zugang zum Internet, d.h. z.B. zeigt das Handy vollen WLAN-Empfang an, jedoch komm ich nicht ins Internet.
Das folgende You-Tube-Video zeigt z.B. wie man diesen Repeater (manuell) verbinden kann.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich führe alle Schritte gemäß auch in diesem Video aus, am Ende kommt sogar, dass der Repeater mit dem Heimnetzwerk verbunden ist, jedoch komme ich darüber nicht ins Internet!
Die Frage ist: Wo ist das Problem? 😱
Fakt 1: Der Repeater verbindet sich (so denke ich) erfolgreich mit dem Heimnetzwerk bzw. Router
Fakt 2: Ich komme aber nicht ins Internet
Hat einer von euch eine Idee? Denn ich bin so langsam echt ein wenig ratlos...
Liebe Grüße und wer mit den entscheidenden Tipp gibt, bekommt ein Kuss 😀 :coolblue:
Zuletzt bearbeitet: