probleme mit usb stick 8gb von Intenso (grün)

micric01

New member
Habe den usb stick an einem anderen Rechner gehabt..Dort erkante das System den stick nicht an..eigentlich gehen dort alle usb Ports nicht..Weiß nicht warum...
jedenfalls geht der stick bei meinem PC auch nicht mehr..Die LED leuchtet zwar aber er zeigt ihn mir nicht an...versucht über partitions Manager und TestDisk zu finden,auch die zeigen ihn nicht an..
Gibt es noch ein paar möglichkeiten die ich versuchen könnte bevor der 10kg Hammer das ding klein hackt ??? sind Leider wichtige Daten drauf..
 
Ich habe das selbe Problem mit einem USB-Kartenleser, der plötzlich nicht mehr an EINEM PC geht. An den restlichen geht er noch. Ich habe es mit den Treibern noch nicht probiert, da mir der Name des Gerätes entfallen ist.
Du kannst doch mal welche aus dem Internet suchen, die für das Gerät sind, vielleicht geht es ja danach? Normalerweise müssten die Sticks aber ALLE ohne spezielle Treiber nutzbar sein.
 
So..hab auch mal ..Knoppix versucht...Er findet auch kein Stick,wenn ich den anstecke..Oder sollte ich noch was anderes mit Knoppix versuchen????
Treiber installiert auch keine Funktion..
Hat noch jemand ne Idee,wie man event.an die Daten rankommt ??
jede noch so kleiner Gedanke oder tipp wäre super..
 
so..hab den stick jetzt auf einen anderen pc versucht..die LED geht zwar an aber nix auf den Pc zu sehen..Echt ärgerlich...
Hat noch jemand ne Idee ????
 
So.Problem gelöst.Ein 5kg Hammer hat mein USB stick begraben.Kapitel abgeschlossen.Und wieder 8 Gb im SpeicherHimmel..
Danke an alle...:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
83

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten