hi ihr, da ich mich überhaupt nicht mit solchen sachen auskenne u ich jetzt auch gar nicht weiß ob ich in diesem forum richtig bin hoffe ich jemanden zu finden der sich damit evtl auskennt.mein mann hat angeblich 2005 schon einen vertrag mit dieser firma firstload.de abgeschlossen.r meinte daß die damals einfach seinen vertrag verlängert haben obwohl er das nicht wollte aber drum gekümmert hat er sich auch nie :hmm: dumm wie er ist hat er dann auch diesen service benutzt u immer brav gezahlt (96 euro im Jahr). jetzt fand ich einen brief mit einer zahlungsaufvorderung von 150 euro da sein letzter beitrag nicht abgebucht werden konnte.dieses schreiben kam schon von einem inkassobüro.habe erfahren daß diese firma die reinsten betrüger sind aber dadurch daß mein mann diesen service genutzt hat, müssen wir wohl zahlen,oder?komisch ist nur daß das schreiben schon von dezember 2010 war u mich wunderte noch daß nichts weiter kam.ist das doch nicht so rechtens?leider hatte ich-bevor ich mich im internet erkundigt habe über diese firma-dort angerufen u eine ratenvereinbarung ausgehandelt die uns in den nächsten tagen per post zukommen sollte.toll!ich schrieb dann später eine email dort hin daß sie das vergessen können u daß ich nun herausgefunden habe was für betrüger die seien...es kam eine email zurück daß sie nun den gerichtlichen weg gehen u sie alles nachweisen können was mein mann genutzt hat.mist!nun habe ich wohl schlafende hunde geweckt?weiß jemand ob wir das bezahlen müßen?