ProblemProblem Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung

Harvey

New member
Hallo Leute, ich bin kein Wissender aber habe ein größeres Problem und bitte um eure Hilfe.
Wenn mein PC kalt ist und ich ihn hochfahren möchte klappt das bis dahin wo ich mein Passwort eingebe. Sobald ich dann auf Enter drücke höre ich ein lautes Brummen und alles blockiert. Es erscheint ein blauer Bildschirm und der gibt mir Fehlernummern - 0x00000124 0xFFFFFA8011728028 0x00000000BE200000 00000B110A.
Was kann ich also tun? Bitte beschreibt mir die Möglichkeiten mit einfachen Worten, so dass ich euch verstehen kann. Normalerweise würde ich zum PC Dr. gehen, aber ich bin so kanpp mit Geld ... Ich danke euch!!!!
 
Welchen PC bzw welche Hardware hast du denn genau?
Welches Betriebssystem?

Ist es ein PC oder Laptop?
Wenn PC, PC Seitenwand öffnen und gucken ob der CPU und Grafikkarten Kühler stsubfrei ist und der Lüfter sich dreht.
Beim Laptop mal hören, ob der Lüfter sich dreht.
 
Ein PC und alles dreht sich
Also ich arbeite noch mit Win 7 und das soll auch so bleiben.
Um das Problem etwas genauer zu beschreiben:
Es ist vor allem dann wenn der Computer kalt ist. Nach dem 5 Statversuch klappt es meistens.
Auch habe ich erkannt, dass es vorallem dann auch während des Nutzens vorkammt, sobald ich Videos ansehe. Die Grafikkarten habe ich bereits getauscht, da ich dachte es läge daran. Leider ohne Erfolg.
 
Welche Grafikkarte ist denn nun verbaut?
Und welcher PC ist es denn nun genau?

Dir ist bewusst, dass es für win7 keine Updates mehr gibt? Und das dann in der Zukunft an deinem PC Sicherheitslücken ausgenutzt werden können.
Du könntest immer noch kostenlos auf win10 wechseln.

Mit dem Programm CPU-Z kannst du deine Hardware Daten auslesen.
Fürs Netzteil musst du allerdings Hersteller und Modell Bezeichnung vom Netzteil Aufkleber ablesen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten