xMSIx
New member
HalliHallo 🙂
Ich hab mal vor mein erstes selbstgebautes case in angriff zu nehmen und wollte mal fragen was ihr von meinen entwürfen so haltet 🙂...ich möchte das case aus 13mm MDF-platten basteln und weiß lackieren...dann kommen vorne drei 120mm Gehäuselüfter rein und zwar
und rein kommt dann:
-ASUS P5QL/EPU
-ASUS GeForce GTX 275
-Intel Core 2 Quad Q9300 @2,5Ghz
-4GB Ram
-Tagan TG480-U15
-Seagate 500GB
-2x DVD-Brenner
So im anhang zeig ich euch ma n bild vom meinem ersten konzept 😉...wenn es verbesserungsvorschläge gibt hab ich immer n offenes ohr für :bigok:...ich hoffe das ich nächste woche anfangen kann wenn es genug geld von den verwandten zu weihnachten gibt :rulez:
ich wünsch euch frohe weihnachten und hoffe auf gute ratschläge:-D
mfg xMSIx
Ich hab mal vor mein erstes selbstgebautes case in angriff zu nehmen und wollte mal fragen was ihr von meinen entwürfen so haltet 🙂...ich möchte das case aus 13mm MDF-platten basteln und weiß lackieren...dann kommen vorne drei 120mm Gehäuselüfter rein und zwar
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
hier (oder
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
...kann mich zz noch nich entscheiden:fuchtel:....hinten sind dann zwei 120er lüfter drin um die luft auch wieder schön rauszublasen...in die linke seite wollte ich ein fenster mit blau getöntem plexiglas rein machen was die form eines blitzes hat...daran arbeite ich aber zurzeit noch 😉und rein kommt dann:
-ASUS P5QL/EPU
-ASUS GeForce GTX 275
-Intel Core 2 Quad Q9300 @2,5Ghz
-4GB Ram
-Tagan TG480-U15
-Seagate 500GB
-2x DVD-Brenner
So im anhang zeig ich euch ma n bild vom meinem ersten konzept 😉...wenn es verbesserungsvorschläge gibt hab ich immer n offenes ohr für :bigok:...ich hoffe das ich nächste woche anfangen kann wenn es genug geld von den verwandten zu weihnachten gibt :rulez:
ich wünsch euch frohe weihnachten und hoffe auf gute ratschläge:-D
mfg xMSIx