GästeFrage
New member
Ich hab jetzt seit fast 2 Jahren meinen PC bin soweit zu frieden aber mein 80mm cpu Kühler bringt mich wegen der lautstarke langsam um den Verstand.
So meine frage kann ich nicht einfach eine passive Kühlung einbauen z.b. das oben genante Model?
ich hab sonst nur die 2 schon im Gehäuse Xigmatek Midgard vor installierten Lüfter die hab ich aufs Minimum runter geschraubt.
Die laufen lautlos dem entsprechend gering ist aber auch der Luftzug.
Das ganze muss reichen um meinen AMD Phenom(tm) II X2 550 Processor, 3113 MHz zu kühlen ist nicht grade ein Powerpaket.
Kenne mich da aber nicht so aus ob das ganz ohne Lüfter geht des wegen frag ich lieber noch mal nach.
Ach ja hir noch mein maindbord: asus m4a785td-m evo
Schon mal vielen dank
So meine frage kann ich nicht einfach eine passive Kühlung einbauen z.b. das oben genante Model?
ich hab sonst nur die 2 schon im Gehäuse Xigmatek Midgard vor installierten Lüfter die hab ich aufs Minimum runter geschraubt.
Die laufen lautlos dem entsprechend gering ist aber auch der Luftzug.
Das ganze muss reichen um meinen AMD Phenom(tm) II X2 550 Processor, 3113 MHz zu kühlen ist nicht grade ein Powerpaket.
Kenne mich da aber nicht so aus ob das ganz ohne Lüfter geht des wegen frag ich lieber noch mal nach.
Ach ja hir noch mein maindbord: asus m4a785td-m evo
Schon mal vielen dank