Prolimatech Samuel 17 Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Das Unternehmen Prolimatech ist trotz der noch jungen Erfolgsgeschichte in aller Munde und konnte sich in der Vergangenheit vor allen Dingen durch seinen ersten, veröffentlichten CPU-Kühler, dem Megahalems ein Namen machen. Dabei gelang es ein Produkt zu konstruieren, welches durch akkurate Verarbeitung und hohe Leistung glänzte und glänzt. Nachdem man kürzlich das High-End Segment mit einem weiteren Tower-Kühler ergänzte, zielt der neuste CPU-Kühler aus dem Hause Prolimatech auf eine andere Kundengruppe ab.

0-prolimatech-samuel-17.jpg

Denn mit dem Prolimatech Samuel 17 versucht man auch im Markt der „Low-Profile“ Kühler für ITX, mini-ITX bzw. allgemein für kleine PC-Systeme mit wenig Platzangebot innerhalb des Gehäuses, einen Kundenstamm für sich zu gewinnen.

Weiterlesen: Prolimatech Samuel 17

Nice, ich hatte ihn gestern entdeckt, muss sagen, dass ich ihm nem Shuriken oder Alpenföhn Panorama vorziehen würde. Der Style von Prolimatech ist einfach geil.

und ich suche zufällig ein Kühler... mal den Bericht durchlesen !!! Flach ist er, schwer sieht er nicht aus... mal schaun!!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten