GästeFrage
New member
Guten tag
Das problem was ich habe ist sicher nicht alltäglich und zwar geht es darum
Ich habe eine Fritz!Box 7170.
Diese ist mit der neusten Software nicht in der lage mehrere P2P verbindungen zu verarbeiten
was sie zum neustart treibt.
Jetzt habe ich aber einen Launcher (Spiel War Thunder) indem P2P und HTTP kombieniert downloaden.
Das Problem ist das ich dem Launcher nicht P2P verbieten kann
also brauch ich ein programm was sich sozusagen vor dem Launcher schaltet HTTP anfragen durchlässt
und P2P anfragen blockiert.
Wie gesagt ein schwieriges thema und ich erwarte auch kein wunder.
Sollte aber jemand eine idee haben die dan auchnoch funktioniert währe ich dieser person ewig dankbar 😀
Achja ich suche nicht nur primär für mich sondern auch für viele anderen personen die mit dem Problem kämpfen.
Das problem was ich habe ist sicher nicht alltäglich und zwar geht es darum
Ich habe eine Fritz!Box 7170.
Diese ist mit der neusten Software nicht in der lage mehrere P2P verbindungen zu verarbeiten
was sie zum neustart treibt.
Jetzt habe ich aber einen Launcher (Spiel War Thunder) indem P2P und HTTP kombieniert downloaden.
Das Problem ist das ich dem Launcher nicht P2P verbieten kann
also brauch ich ein programm was sich sozusagen vor dem Launcher schaltet HTTP anfragen durchlässt
und P2P anfragen blockiert.
Wie gesagt ein schwieriges thema und ich erwarte auch kein wunder.
Sollte aber jemand eine idee haben die dan auchnoch funktioniert währe ich dieser person ewig dankbar 😀
Achja ich suche nicht nur primär für mich sondern auch für viele anderen personen die mit dem Problem kämpfen.