hallo zusammen,
ich habe mir vor 2 wochen ein neuen pc gekauft.
um ihn auf herz und nieren zu testen habe ich den 3dmark06 laufen lassen, wenn er den cpu testet fängt dieser sirenenartig an zu piepen, hört allerdings auf wenn ich den benchmark beende. das gleiche passiert bei manchen spielen.
habe nen AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+
erster gedanke war das der 64bit prozessor nicht mit der 32bit version von windows klar kommt. Als ich die 64bit version installieren wollte hat er wieder angefangen zu piepen
hier noch die restlichen systemdaten
Motherboard: ABIT an52s
Arbeitspeicher: 4096MB DDRII PC-533
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600GT 1024MB
Netzteil: 400 Watt
ich kanns mir nicht erklären warum er beim benchmark und einigen spielen piept und bei anderen wiederrum nicht.
danke schonmal im vorraus 😉
ich habe mir vor 2 wochen ein neuen pc gekauft.
um ihn auf herz und nieren zu testen habe ich den 3dmark06 laufen lassen, wenn er den cpu testet fängt dieser sirenenartig an zu piepen, hört allerdings auf wenn ich den benchmark beende. das gleiche passiert bei manchen spielen.
habe nen AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+
erster gedanke war das der 64bit prozessor nicht mit der 32bit version von windows klar kommt. Als ich die 64bit version installieren wollte hat er wieder angefangen zu piepen
hier noch die restlichen systemdaten
Motherboard: ABIT an52s
Arbeitspeicher: 4096MB DDRII PC-533
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600GT 1024MB
Netzteil: 400 Watt
ich kanns mir nicht erklären warum er beim benchmark und einigen spielen piept und bei anderen wiederrum nicht.
danke schonmal im vorraus 😉