So nun besitze ich das erste mal nen neuen pc seit jahren... aber ich komm auf den ganzen modernen scheiss der heutzutage so im bios steh nicht richtig klar ....
Also meine Cpu die ich bestellt habe ist ein AMD X2 6000+ vom bios wird das ding aber nur als 5000+ erkannt mit nem Multi von 13 und 200mhz fsb also hab ich ganz einfach im bios per hand das ganze auf 233 verfrachtet... früher ( mein bisheriger computer war ein athlon xp 3000 ( barton)) gabs daja mal so jumper aufm bord für.... naja auf jeden fall läuft er jezt mit 3 GHZ wird aber immer noch als 5000+ angezeigt... was mach ich denn da jezt falsch ?
Mein Board ist ein ASRock ALife NF6G-GLAN mit der bios version 1.40...
ansonsten habe ich noch 2 GB 8500 Ram
und was wohl kaum was mit der sache zu tuhen hat eine Ati radeon HD 4850....
Also meine Cpu die ich bestellt habe ist ein AMD X2 6000+ vom bios wird das ding aber nur als 5000+ erkannt mit nem Multi von 13 und 200mhz fsb also hab ich ganz einfach im bios per hand das ganze auf 233 verfrachtet... früher ( mein bisheriger computer war ein athlon xp 3000 ( barton)) gabs daja mal so jumper aufm bord für.... naja auf jeden fall läuft er jezt mit 3 GHZ wird aber immer noch als 5000+ angezeigt... was mach ich denn da jezt falsch ?
Mein Board ist ein ASRock ALife NF6G-GLAN mit der bios version 1.40...
ansonsten habe ich noch 2 GB 8500 Ram
und was wohl kaum was mit der sache zu tuhen hat eine Ati radeon HD 4850....