P PC-Noob New member 17. Sep. 2007 #1 Hi Leute. In meinem System steht komischer Weise nicht drin was ich für einen Prozessor hab. Is wahrscheinlich nur ne Einstellungssache aber kann mir da einer eben sagen, wie ich das sichtbar machen kann? Hab den Intel Quad Core 6600
Hi Leute. In meinem System steht komischer Weise nicht drin was ich für einen Prozessor hab. Is wahrscheinlich nur ne Einstellungssache aber kann mir da einer eben sagen, wie ich das sichtbar machen kann? Hab den Intel Quad Core 6600
T-Bone Moderator 17. Sep. 2007 #2 in welchen System bzw. in welchen Programm ? 😕 Positive Stimme 0 Negative Stimme
PC-Freak91 New member 17. Sep. 2007 #3 Also den E6600 von nem Freund erkennt Everest nicht, meinst du das Programm? Positive Stimme 0 Negative Stimme
Festus New member 17. Sep. 2007 #4 Ich nehm Sandra der zeigt mir alles an Ich geh über Google Chip online da hab ichs gleich in Deutsch Positive Stimme 0 Negative Stimme
Pascal Wiederkehr New member 18. Sep. 2007 #5 Das hab ich auch, Vista zeigt meine Prezessor als AMD Unknown an, während Sandra & Co. den richtigen Namen anzeigen. Positive Stimme 0 Negative Stimme
Das hab ich auch, Vista zeigt meine Prezessor als AMD Unknown an, während Sandra & Co. den richtigen Namen anzeigen.
P PC-Noob New member 18. Sep. 2007 #6 hey danke klappt wunderbest!!!! Positive Stimme 0 Negative Stimme