Prozzesor Fehler ?

xLerouxx

New member
also ich hab folgendes problem :
hab mir vorkurtzem gta 4 geholt und gemerkt das es nich läuft dabei stimmen die systemeforraussetzungen ! hab mich auch schon mehrmals erkundigt aber finde keine antworten .das spiel läuft kurtz flüssig aber dan hackts wieder,kurtz...es nervt einfach,und macht sich an manch stelen sehr ungünstig.bitte um hilfe 🙁
mein systeme:
AMD athlon 64x2 2x2,7
Geforce n9600 gt 1024 mb Gddr 3
4GB ram
windows xp 64x
 
ja also daran kanns nich liegen ich hab schon so ziemlich alle einstellungen ausprobiert auf mittel hoch und schlechter graffik also irgendwas bringt den pc ständig für kurtze zeit zum hacken egal wo. also am game kanns nich liegen hab xp auch schon ein paar mal neu rauf gemacht selbst bei der 32 bit genau das selbe.
 
find ich nich raus die prozzesor temperatur hatte mbm 5 gedownloadet aber der hat mein board nich erkannt . aber die treiber von meiner graka sin auf dem neustem stand .


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Popsa : das vermute ich auch,hab über den benchmark test von gta 4 alles mal testen lasen und gesehen das meine graka nur bis zu 50 prozent ausgelastet is und der prozessor schon bei 94 % und das bei 5 tests . aber dieser fehler is ja trotzdem da egal welches spiel,mal erkennt man ihn gut mal halt nich .also der is immer da und ich bin mittlerweile echt ratlos !


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


würde es das problem vielleicht mit nem 4x3.0 am2+ lösen das es nicht mehr so auf 2 kerne sondern auf vier geht ? ich hat nähmlich sowieso vor mir den zu hohlen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten