PSP Liest keine UMD (ausführliche beschreibung)

Wie dem Titel zu entnehmen liest meine keine UMD´s mehr

Es handelt sich um eon 1004 Modell.

Sie ist mir runtergefallen
frown1.gif
seitdem liest sie keine UMD´s mehr und das laufwerk macht komische geräusche.
Die Geräusche kommen vom Laser, dieser wird vom Motor zwanghaft versucht ausgerichtet zu werden. Dabei stößt er immer innen (an dem ende wo der motor zur drehung der UMD sitst) dagegen und verursacht das geräusch.

unter bestimmten umständen funktioniert es manchmale und der Laser wird aktiviert und liest die UMD (zu etwa 99%dennoch nicht) ich hba die psp bereits demontiert um zu sehen ob sich durch den sturtz eine verbindung gelößt hat, leider nicht ^^.

ich glaube es liegt daran das der Laser sich nit aktiviert und daher nicht erannt wird wo die UMD sitzt udn deshalb das ding versucht sich die ganze zeit auszurichten.

oder einfach neues laufwerk kaufen und einsetzen, nur wenns das alufwerknich is hab ich sinnlos n laufwerk rumliegen.

hast du das mit verschiedenen UMDs probiert?
hm ich hab auch mal gegooglelt und solche Probleme gab aus verschiedensten Gründen schon öfter-die meisten haben sie dann eingeschickt.
Hat sich wirklich nichts verbogen ggf ist der Laser dreckig
Kannst du sie entweder flashen oder zurücksetzen?
Hilft manchmal
was fällt mir noch so ein hm.... für den Moment leider nichts

geflasht hab ich sie, allerdings ist das laufwerk gerade nich drin ^^
an der UMD kann es ned leigen (ja hatte mehrere drin)
die macht ja nedmal den Laser an. die versucht nur auszurichten aber der laser an sich ist aus
und einschiken würd sich ned lohnen bestell mir jetzt erstmal 32gb speciehr da ich se jetzt gecrackt hab (CFW 6.2 permanent)
und wenn du meinst das update oder flashen was bringt bau ich sie je nach lust und laune mal die nächsten tage wieder komplett zamn 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten