Pures MID ohne Handy?

der_eismann

Active member
Hey Leute... ich wollte mal fragen ob es sowas wie ein reines MID (Mobile Internet Device) gibt ohne Handy, so wie iPod touch, mit WLAN. PDAs? Seit Smartphones scheinen die ja bisschen aus der Mode gekommen zu sein... Sollte aber nicht unbedingt teurer als ein iPod sein^^ Erstmal sehen ob es sowas überhaupt gibt.
Also danke!

Es gibt doch so ein nachgemachtes IPhone welches gar net mal so schlecht sein soll...kostet auch nicht sooo viel aber ich weiß net wie gut es funktioniert. Ich glaub in irgendnem Forum verkauft das sogar jemand. War das hier? KP🙂

Schon überlegt, kann sicherlich mehr als ein iPod, aber der ist ja so klein 😀 Dachte an was für die Hosentasche, aber so ein EEE verlockt natürlich auch, aber dann wohl eher . Kann man eigentlich auch größere Festplatten einbauen und RAM aufrüsten?^^ Nur für den Fall der Fälle.
Mal schauen ob man da auch Windows drauf bekommt wegen Treibern...
EDIT: Mal geschaut, also Acer bietet XP Treiber an, kein Vista... mal schauen wie es dann mit 7 aussieht 😀

Zuletzt bearbeitet:
Also bis vor kurzen hatte ich einen E701.

Win XP kannst du ohne Probs drauf tun und auch aufrüsten. Ein gutes Forum für den EEE ist www.eeepc.de - da bekommst du gute Hilfe für die kleinen

Ich sehe keinen Grund wieso ein MID Windows laufen haben sollte. Oder Windows Vista oder 7. Hier ist doch Linux perfekt für oder? Firefox, IM etc. gibt es da auch und es sieht alles sehr ähnlich aus.

Ich sehe keinen Grund wieso ein MID Windows laufen haben sollte. Oder Windows Vista oder 7. Hier ist doch Linux perfekt für oder? Firefox, IM etc. gibt es da auch und es sieht alles sehr ähnlich aus.
joa, Windows ist nur fürs zocken.Für so gut wie alles andere würde ich Linux wählen, bei 1gb(+) ram braucht man dort eig. keine auslagerungsdatei mehr, die auslastung ist allgemein viel kleiner.
Zudem sieht es um längen besser aus, und man kann es viel mehr seinen wünschen anpassen, als Windows(Compiz etc).

ein UMPC könnte das sein, was du suchst. Da gibts einige Geräte, leider hab ich davon bei uns noch keins irgendwo kaufbar gesehen.

Auf der letzten IFA gabs z.B. was von Wibrain zu sehen, aber auch Samsung, Gigabyte und vermutlich auch die anderen Laptophersteller haben da was im Programm/Entwicklung.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten