hi leute , ich habe ne wakü und will meine system übertakten.allerdings ist irgendeine einstellung im bios fehlerhaft. das was nicht auf den bilder zu sehen ist sind mache rameinstellungen, diese stehen alle auf auto.steht mein ram nicht auf manuell - bootet mein system nicht mit 2 riegeln , das hat aber nichts mit dem OC zu tun.rameinstellugen hab ich vom riegel "abgeschrieben" - incl 2,1 V-.... keine ahnung wieso das so ist....
vielleicht sieht ja einer meinen fehler den ich mache. booten tut das system schon aber in windows kamen die sysmbole im startmenü net und als ich im explorer en laufwerk angeklickt hab ist der pc abgestürzt . aber so das ich den ausmachen musste, auf reset hat er nicht mehr reagiert.
vielen dank und grüsse
breeza
vielleicht sieht ja einer meinen fehler den ich mache. booten tut das system schon aber in windows kamen die sysmbole im startmenü net und als ich im explorer en laufwerk angeklickt hab ist der pc abgestürzt . aber so das ich den ausmachen musste, auf reset hat er nicht mehr reagiert.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
vielen dank und grüsse
breeza