comtuner New member 04. Jan. 2009 #1 Guten Abend ich suche einen Kühler für meinen Q6600 der diesen auch im übertakteten Zustand gut kühlt und nicht mehr als 35 € kostet danke im voraus für antworten
Guten Abend ich suche einen Kühler für meinen Q6600 der diesen auch im übertakteten Zustand gut kühlt und nicht mehr als 35 € kostet danke im voraus für antworten
B blackshadow New member 04. Jan. 2009 #2 scythe mugen oder scythe kama cros Positive Stimme 0 Negative Stimme
comtuner New member 04. Jan. 2009 #3 ok der scythe mugen sieht ja ganz gut aus danke Positive Stimme 0 Negative Stimme
Alex_110692 New member 07. Jan. 2009 #4 oder der Arctic Cooling Freezer 7 Pro? Preiswert und SEHR gute Kühlleistung 😉 Positive Stimme 0 Negative Stimme
comtuner New member 09. Jan. 2009 #5 ne auf artic cooling steh ich nicht so^^ Positive Stimme 0 Negative Stimme
kiffor New member 09. Jan. 2009 #6 Coolermaste Hyper 212!!! Mein Cpu hat 28° /core2duo Positive Stimme 0 Negative Stimme
comtuner New member 10. Jan. 2009 #7 meiner hat wenn ich crysis warhead spiele nur 29°-30° mit dem boxed Kühler! bei AI Suite und PC Probe II Positive Stimme 0 Negative Stimme
meiner hat wenn ich crysis warhead spiele nur 29°-30° mit dem boxed Kühler! bei AI Suite und PC Probe II
I Immerdoch New member 10. Jan. 2009 #8 Arctic Cooling Freezer 7 Pro hat eine sehr gute Kühlleistung ist aber ziemlich laut. Den Asus V-60 find ich ganz gut. Positive Stimme 0 Negative Stimme
Arctic Cooling Freezer 7 Pro hat eine sehr gute Kühlleistung ist aber ziemlich laut. Den Asus V-60 find ich ganz gut.
nofear87 New member 11. Jan. 2009 #9 zwar nen wenig teurer....aber dafür wirklich top: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren hier noch ein kleiner Test dazu: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Positive Stimme 0 Negative Stimme
zwar nen wenig teurer....aber dafür wirklich top: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren hier noch ein kleiner Test dazu: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Freak2009 New member 11. Jan. 2009 #10 Ich würd dir zum Noctua NH-U12 raten. Der ist zwar teurer aber verdammt geil Positive Stimme 0 Negative Stimme
nofear87 New member 11. Jan. 2009 #11 wobei hier auch unbedingt der platz im gehäuse beachtet werden sollte! Positive Stimme 0 Negative Stimme