Sp3edY
New member
Hallo Leute,
nachdem ich heute meinen Q9550/C1 gegen einen Q9650/E0 getauscht hab wollte ich mal sehn wie so die Unterschiede in sachen OC sind...
wollte mich dann mal an die 4GHz Marke rantasten was mir auch gelang jedoch beim Starten von Win7 kam nen blue screen wo irgendwas von *incorrect* stand konnts leider nicht lange genug sehn 🙁
von da an kommt jetzt immer bevor der windows Starten will das hier >>
Habe schon Bios reset probiert und bisher hilft nichts...
normalerweise hab ich nen FSB von 400 eingestellt das ich den Ram voll ausnutzen kann aber will er nicht mehr kommt halt immer dieses Fenster...
Wenn ich aber alles auf Auto lasse startet der ganz normal der will wohl kein FSB Erhöhung mehr haben wie das?
Mein Sys: C2Q 9650/E0
Asus Striker 2 NSE
Corsair 4GB DDR3 1600
Wenn ihr mir helfen könnt wär das echt genial 🙂
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
EDIT///
was ich bemerkt habe wenn ich im Bios bin stürzt das bios ab und beim booten friert er kurz darauf ein startet dann neu...
ist vll das bios selbst zerschossen`? :wtf:
nachdem ich heute meinen Q9550/C1 gegen einen Q9650/E0 getauscht hab wollte ich mal sehn wie so die Unterschiede in sachen OC sind...
wollte mich dann mal an die 4GHz Marke rantasten was mir auch gelang jedoch beim Starten von Win7 kam nen blue screen wo irgendwas von *incorrect* stand konnts leider nicht lange genug sehn 🙁
von da an kommt jetzt immer bevor der windows Starten will das hier >>
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Habe schon Bios reset probiert und bisher hilft nichts...
normalerweise hab ich nen FSB von 400 eingestellt das ich den Ram voll ausnutzen kann aber will er nicht mehr kommt halt immer dieses Fenster...
Wenn ich aber alles auf Auto lasse startet der ganz normal der will wohl kein FSB Erhöhung mehr haben wie das?
Mein Sys: C2Q 9650/E0
Asus Striker 2 NSE
Corsair 4GB DDR3 1600
Wenn ihr mir helfen könnt wär das echt genial 🙂
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
EDIT///
was ich bemerkt habe wenn ich im Bios bin stürzt das bios ab und beim booten friert er kurz darauf ein startet dann neu...
ist vll das bios selbst zerschossen`? :wtf:
Zuletzt bearbeitet: