-eSpaNa-pLaYa-
New member
Hey Also Es geht um meinen Prozessor Unzwa denn Core 2 Quad Q9650 der Standart 4 X 3,00Ghz hat.
ich wollte Ihn Übertakten auf 3,6~3.8 GHz.ich kenne mich aber noch nicht so gut im Overclocking bereich aus deshalb Bitte ich hiermit uM hilfe.
Ich habe bereits mit dem Übertakten Angefangen Doch nur das Automatische Overclocking
Beispiel: 5% Overclocking, 10% Overclocking.....
und damit komme ich nur auf Max. 3,2Ghz Stabil habs auch mal auf 3,5 geschaft aber jetzt packt er es nicht mehr.Vcore habe ich Bei CoreTemp 1,2375v Meine Grad Zahlen liegen IM normalbetrieb bei 43-46 Grad
Jetzt ist meine Frage Was muss ich Ändern und wie??
Vcore erhöhen?Speicher Timings Ändern?habe diese Arbeitsspeicher: 8192MB GEIL DDR2-800 CL5 BlackDragon QuadKIT
Hier ist nochmal ein LInk:
Bin Langsam am Verzweifeln🙁
Bitte Dringend Um Hilfe!!!
Mfg.-eSpaNa-pLaYa-
🙂
ich wollte Ihn Übertakten auf 3,6~3.8 GHz.ich kenne mich aber noch nicht so gut im Overclocking bereich aus deshalb Bitte ich hiermit uM hilfe.
Ich habe bereits mit dem Übertakten Angefangen Doch nur das Automatische Overclocking
Beispiel: 5% Overclocking, 10% Overclocking.....
und damit komme ich nur auf Max. 3,2Ghz Stabil habs auch mal auf 3,5 geschaft aber jetzt packt er es nicht mehr.Vcore habe ich Bei CoreTemp 1,2375v Meine Grad Zahlen liegen IM normalbetrieb bei 43-46 Grad
Jetzt ist meine Frage Was muss ich Ändern und wie??
Vcore erhöhen?Speicher Timings Ändern?habe diese Arbeitsspeicher: 8192MB GEIL DDR2-800 CL5 BlackDragon QuadKIT
Hier ist nochmal ein LInk:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Bin Langsam am Verzweifeln🙁
Bitte Dringend Um Hilfe!!!
Mfg.-eSpaNa-pLaYa-
🙂