Hallo ich muss mich zu später Stunde noch einmal mit einem Fragenkatalog an euch wenden. Ich habe in den letzten Tagen am optimalen System für 600 Euro geschraubt und nun stehe ich mit folgender Konfiguration da (beachte das System ist ausgelegt auf Battlefield 3 oder sonstige Online-Multiplayer-Games. Allerdings stellen sich mir noch einige Fragen und ich hätte gern den Forumssegen bevor ich die Bestellung antrete.
Das ganze kommt auf 628 Euro, gibt es von eurer Seite aus eine Idee das System unter die magische 600,- Hürde zu bringen? Unumstößliche Komponenten sind für mich hierbei bloß Gehäuse und Prozessor, da einerseits das Aussehen zu gut ist und andererseits die Konfiguration aus dem Kaufberatungs-Thread hierauf umgebaut wurde damit ein i5 Platz findet.
Dann stellt sich noch eine Frage an, kann ich mit dieser Konstellation Battlefield 3 auf hohen- höchsten Einstellungen spielen kann(Multiplayer ist gemeint)?
Sind auch zukünftige Spiele wie Guild Wars 2 in hohen Einstellungen möglich ?
LG Gnunt
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Das ganze kommt auf 628 Euro, gibt es von eurer Seite aus eine Idee das System unter die magische 600,- Hürde zu bringen? Unumstößliche Komponenten sind für mich hierbei bloß Gehäuse und Prozessor, da einerseits das Aussehen zu gut ist und andererseits die Konfiguration aus dem Kaufberatungs-Thread hierauf umgebaut wurde damit ein i5 Platz findet.
Dann stellt sich noch eine Frage an, kann ich mit dieser Konstellation Battlefield 3 auf hohen- höchsten Einstellungen spielen kann(Multiplayer ist gemeint)?
Sind auch zukünftige Spiele wie Guild Wars 2 in hohen Einstellungen möglich ?
LG Gnunt