Hi ich habe 2Gb G Skill PC2-8500 1000 Cl 4-4-4-5
auf einem Asus P5W DH Deluxe mit einem E6600 bei Standardtakt.
Also mein Problem ist das ich seit neulich, wenn ich Datein die größer als 100mb sind, dass diese fehlerhaft sind!
Also zb eine Demo die 1,5GB groß ist kann ich zb nicht Entpacken, da kommen immer errors von wegen die Datei ist beschädigt.
Jetzt habe ich schon verschiedene Timings und Volts probiert, alles ohne erfolg ( ich habe auch versucht sie mit 800 mhz laufen zu lassen)
und dann war ich eben bei einem Kumpel und bei ihm liefen sie einwandfrei !!!
Selbst memtest ( die xp version nicht die beim booten) zeigte nicht mal errors an, bei mir schon!!
Ich habe jetzt die selben Bios settings wie mein Kumpel und alles aber es funktioniert immer noch nicht!
Ich glaube es liegt an Windows aber ich habe keine lust XP neu aufzusetzen.
Gibt es noch eine andere Lösung?
oder woran kann es liegen?
MfG
auf einem Asus P5W DH Deluxe mit einem E6600 bei Standardtakt.
Also mein Problem ist das ich seit neulich, wenn ich Datein die größer als 100mb sind, dass diese fehlerhaft sind!
Also zb eine Demo die 1,5GB groß ist kann ich zb nicht Entpacken, da kommen immer errors von wegen die Datei ist beschädigt.
Jetzt habe ich schon verschiedene Timings und Volts probiert, alles ohne erfolg ( ich habe auch versucht sie mit 800 mhz laufen zu lassen)
und dann war ich eben bei einem Kumpel und bei ihm liefen sie einwandfrei !!!
Selbst memtest ( die xp version nicht die beim booten) zeigte nicht mal errors an, bei mir schon!!
Ich habe jetzt die selben Bios settings wie mein Kumpel und alles aber es funktioniert immer noch nicht!
Ich glaube es liegt an Windows aber ich habe keine lust XP neu aufzusetzen.
Gibt es noch eine andere Lösung?
oder woran kann es liegen?
MfG