Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Habe einen PC Medion Titanium MD 8800 (
dabei waren 2 Speicher Riegel von Swissbit je 512MB. Einer der beiden ist kaputt gegangen also wenn ich denn "kaputten" drin habe bleibt der Bildschirm im Standby und startet nicht. Also hab ich mir einen neuen Arbeitsspeicher gekauft von Kingston mit 1GB, doch wenn der drinnen ist startet der Pc auch nicht der Bildschirm bleibt schwarz und es blinkt oben rechts so ein - und der Pc macht so ein brummen...
Ist nur der eine Riegel drinnen startet der Pc normal ist aber extrem langsam...Weiß einer voran das liegen kann?
Danke!
Ich habe folgendes Problem:
Habe einen PC Medion Titanium MD 8800 (
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
)dabei waren 2 Speicher Riegel von Swissbit je 512MB. Einer der beiden ist kaputt gegangen also wenn ich denn "kaputten" drin habe bleibt der Bildschirm im Standby und startet nicht. Also hab ich mir einen neuen Arbeitsspeicher gekauft von Kingston mit 1GB, doch wenn der drinnen ist startet der Pc auch nicht der Bildschirm bleibt schwarz und es blinkt oben rechts so ein - und der Pc macht so ein brummen...
Ist nur der eine Riegel drinnen startet der Pc normal ist aber extrem langsam...Weiß einer voran das liegen kann?
Danke!
Zuletzt bearbeitet: