Dexter Hovis
Member
Hallo allerseits,
mir hat es meine RAM Riegel mit sehr hoher warscheinlichkeit zerlegt. (Device Driver/ Stop Fehler mit Bluescreen, Grafikkarte ist es nicht habe ich getestet und nach Memtest funktionierte nix mehr, hatte haufen fehlermeldungen) Jetzt suche ich einen neuen. Leider habe ich keine ahnung, was es derzeit so auf dem Markt gibt und die Preise sind ja auch gefallen.
Mein Sys:
Da mich die jetzigen Riegel schon seit ich sie habe nerven such ich ein anderes Modell in der hoffnung mehr glück zu haben.
Ich nutze den Rechner derzeit eigentlich nur zum Zocken und evtl mal was Programmieren oder sonstige Arbeiten. OC wird nicht gemacht.
Es können auch 4 Einzelne Riegel sein, wenn es was bringt. Qualitativ hochwertige Riegel werden bevorzugt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
Dex
Edit:
Die RAM, falls es die sind, machen momentan nur beim zocken schlapp.
mir hat es meine RAM Riegel mit sehr hoher warscheinlichkeit zerlegt. (Device Driver/ Stop Fehler mit Bluescreen, Grafikkarte ist es nicht habe ich getestet und nach Memtest funktionierte nix mehr, hatte haufen fehlermeldungen) Jetzt suche ich einen neuen. Leider habe ich keine ahnung, was es derzeit so auf dem Markt gibt und die Preise sind ja auch gefallen.
Mein Sys:
4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Platinum, CL5
Nr. HV20OD96DE
Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner - AMD/Intel
Nr. HV30AP01DE
Antec Nine Hundred, ATX, ohne Netzteil
Nr. HV203KA9DE
Corsair 620W 620 Watt
Nr. HVR620CSDE
EVGA e-Geforce 9800GX2, 1024MB, PCI-Express
Nr. HV1023EBDE
Intel Core 2 Quad Q9450 boxed, 12MB, LGA775, 64bit
Nr. HV20Q945DE
LG GH20N bare schwarz
Nr. HV207HS2DE
MSI P45 Neo3-FR, Intel P45, ATX
Nr. HV1127MWDE
Scythe S-Flex Gehäuselüfter 1200rpm
Nr. HV30SCY8DE
Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II ST3250410AS
Nr. HV13SB26DE
Da mich die jetzigen Riegel schon seit ich sie habe nerven such ich ein anderes Modell in der hoffnung mehr glück zu haben.
Ich nutze den Rechner derzeit eigentlich nur zum Zocken und evtl mal was Programmieren oder sonstige Arbeiten. OC wird nicht gemacht.
Es können auch 4 Einzelne Riegel sein, wenn es was bringt. Qualitativ hochwertige Riegel werden bevorzugt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
Dex
Edit:
Die RAM, falls es die sind, machen momentan nur beim zocken schlapp.