Rapidshare Manager: Upload

pixelflat

Super-Moderator
Hallo,
wenn man im RapidShare Manager eine Datei zum hochladen auswählt, kann man zwischen Normal, Direct Download und Secure Direct Download wählen.

Irgendwie hab ich dazu nichts gefunden. Könnte mir jemand erklären, was da der Unterschied ist? 😕

Edit:
Hat sich erledigt!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du vielleicht kurz erklären, was die verschiedenen Upload Optionen bedeuten? Secure sicherlich per SSL uploaden, direct und normal kann ich mir leider nicht aus den Fingern saugen.
 
Also bei Rapidshare gibts "normale" Downloads, die jeder kennt (maximale Dateigröße 100Mb).

Dann gibts noch das sogenannte TrafficShare (= Direct Download).
Rapidshare FAQ schrieb:
TrafficShare ermöglicht, Dateien zum direkten Download bereitzustellen: Der Empfänger kann die Datei sofort speichern, auch wenn er kein Premium- Mitglied bei RapidShare ist. Die Kosten für den anfallenden Datenverkehr übernimmt der Besitzer der Datei.
Dabei kann man dann auch größere Dateien hochladen.

Gesichertes TrafficShare hat dann eine einstellbare Zeitbegrenzung.
Rapidshare FAQ schrieb:
Mit gesichertem TrafficShare haben Sie die Möglichkeit die Dauer zu begrenzen, für die Sie die Dateien zum Download zur Verfügung stellen.
Das Verfallsdatum des Downloadlinks legen Sie selbst fest. Auf diese Weise kontrollieren Sie, wie lange die Datei über diesen Link abgerufen werden kann.


Da die letzten beiden Varianten für den Uploader extra kosten, wird dass wohl selten verwendet.

Edit:
Beim Anlegen eines neuen Premium-Accs bekommt man übrigens 10Gb Guthaben für TrafficShare.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten