Rapidshare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DUNKAAH

New member
Hey wollt mir heut mal was bei Rapidshare laden. Da es ne grosse datei ist sind das auch dementsprechen viele parts. Kann ich eigentlich wenns zumbeispiel 26 Parts sind ich 13 und mein kumpel 13 laden und dann zieh ich meine aufm stick und geh zu ihm an pc und wir fügen dann die parts zusammen, geht das?

also so was hat ich schon mal versucht aber ging nich <.< also ich kann die dann einfach aufn stick ziehn und dann rüber wandern?

Ja kannst du, die Dateien müssen nur den gleichen namen haben, bis auf die endung, denn du muss den Parts entrprechend sein, z.B Test.part1.zip, Test.part2.zip....

LG

Mc_Kampi

ja es gibt programme wie

In den Jdownloader fügst du alle Rapidsharelinks rein die du laden möchtest, sieht meist so aus:

Wen du dies getan hast einfach weiter klicken und erläd die einzelnen Parts automatisch und selbständig runter so musst du dich nurnoch zurücklehnen und kannst in der Zeit was anderes tuen.

Weiteres kann Jdownloader deine Box reseten das heißt in den meisten Fällen das du nacheinandere laden kannst ohne Wartezeit nach jedem Download, da du eine neue Ip bekommst.

Weiterhin kannst du dir ein Rapidshare Account kaufen.
Diesen kannst du auch im Jdownloader reintun und hast volle Bandbreite deines Internetes.

Soein Account kostet 7€ für ein Monat.
Habe selber einen und kann ihn dir nur empfehlen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hier ein Video das Programm sieht jetzt etwas anderes aus aber die Schritte sind noch die gleicehn

Video soll nur zur anleitung beitragen auch wen da Illigale Seiten gezeigt werden !!!

Zuletzt bearbeitet:
Was du im Starterpost beschreibst, geht natürlich . Das ist ja der Sinn von zerteilten Archiven, dass man sie später wieder zusammenfügen kann, technisch ist kein Unterschied, ob du 13 Dateien herunterlädst und 13 von einem USB-Stick bekommst, oder 26 herunterlädst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten