Razer Chimaera: Neues kabelloses Xbox Headset mit 5.1 Sound Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Sicherlich ist die Anzahl der Spieler von Shootern in etwa gleichmäßig auf den PC und die Konsolen verteilt, doch in der Regel gibt es den Unterschied, dass die Konsolen-Spieler vor ihrem Fernseher sitzen und evtl. eine Anlage benutzen, der Spieler am PC jedoch seinen Monitor samt einem Headset benutzt. Um allerdings auch die Konsoleros mit traumhaftem 5.1 Sound zu versorgen hat der Peripherie-Spezialist aus Carlsbad, Kalifornien jetzt das Razer Chimaera vorgestellt, ein kabelloses Headset für die Xbox 360.

Dass man sich auch um die Xbox User Gedanken macht zeigte man bereits mit dem Razer Onza Controller, der individuell einstellbar ist und zusätzliche Tasten bietet.

Razer_Chimaera_2.jpg


"Ich verspreche: Der Sound dieses Headsets wird allen Gamern den...

Weiterlesen: Razer Chimaera: Neues kabelloses Xbox Headset mit 5.1 Sound
 
gefällt mir sehr gut, und ist ja auch noch preislich akzeptabel..
das design finde ich super, und die lange akkulaufzeit ist sicherlich auch n vorteil beim gamen 😉
 
Bin leider kein Xbox Gamer und kabellose Headsets sind sowieso nicht so mein Fall, muss man eben ständig laden... aber an sich ist das Design echt nice und die Technik vermutlich auch spitze, würde sie gern mal probehören. Haben sie wieder was Schickes gebastelt die Jungs von Razer!
 
Sieht ja echt schick aus das Teil und durch den optischen Eingang kann man das Headset ja auch problemlos am PC nutzen🙂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten