alflife2007
Active member
so hab mal meine razer krait getunt 😛
habe einfach die LEDs ausgetauscht und gefällt mir wesendlich besser.
an leds brauch man 2x5mm und 1x3mm farben sind jeden selbst überlassen ich habe blau genommen.
1. problem: beim öffnen hat die razer neh spezialschaube das son komisches 3ecks ding!
Lösung: einen passenden imbusschlüssel zum passenden 3eck geschlifen und auf.
dann platine rausnehmen zum löten ich wollte nicht auf der platine löten also hab ich die leds die drauf wahren ganz nah am kopf abgeschnitten und einfach die neuen an die beine gelötet.
und schon ist es fertig gewesen.
so sah sie vorher aus
so nachher
weis jetzt nicht so detailreich aber das war so spontan gebaut das ich vergessen hatte fotos beim umbau zu machen.
werde aber nochmal andere Leds reinbauen die heller leuchten als diese die sind mir zu dunkel.
mfg alflfie
habe einfach die LEDs ausgetauscht und gefällt mir wesendlich besser.
an leds brauch man 2x5mm und 1x3mm farben sind jeden selbst überlassen ich habe blau genommen.
1. problem: beim öffnen hat die razer neh spezialschaube das son komisches 3ecks ding!
Lösung: einen passenden imbusschlüssel zum passenden 3eck geschlifen und auf.
dann platine rausnehmen zum löten ich wollte nicht auf der platine löten also hab ich die leds die drauf wahren ganz nah am kopf abgeschnitten und einfach die neuen an die beine gelötet.
und schon ist es fertig gewesen.
so sah sie vorher aus
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
so nachher
weis jetzt nicht so detailreich aber das war so spontan gebaut das ich vergessen hatte fotos beim umbau zu machen.
werde aber nochmal andere Leds reinbauen die heller leuchten als diese die sind mir zu dunkel.
mfg alflfie