Razer-Maus; aber welche?

horas29

New member
Guten Abend.

Da meine bisherige Maus langsam aber sicher den Geist aufgibt, ist es bald Zeit für eine Neue. Und diese sollte eine Razor sein. Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Welche? Die Maus wird sowohl im Gaming- als auch im Office-Bereich benutzt werden. Zu welches Maus würdet Ihr mir raten.
 
Razor sind eigentlich alle sehr sehr präzise, und nehmen jede noch so schnelle Bewegung mit.
Ich würde dir die Copperhead empfehlen, die ist super. Oder du wartest noch ein paar Tage dann sollte die neue Lachesis auf den Markt kommen und dann sinken evtl die Preise der anderen Mäuse. Oder du kaufst dir die Lachesis mit 4000 dpi 😉
Es kommt auch eine überarbeitete Diamondback raus.
 
Ich empfehle die Razer DeathAdder 😉 Die hat zwar nicht 4000 dpi, aber ich finde soviel müssens auch nicht sein xD
 
Das stimmt. 4000 dpi braucht man eigentlich nicht, aber die Lachesis gefällt mir alleine schon vom Design her.
 
Die Lachesis hat ja nicht nur 4000dpi. Sondern auch neue Lasertechnologie, denn die vorherigen wie Diamondback und Copperhead usw haben kein Laser 🙂
 
Also ich hab die Diamondback und die ist wirklich geil. Kann ich nur empfehlen. Und was will man mit 4000dpi:hmm:. Bei der Deathader ist das design mist. Meine Meinung.

mfg DogSoldier
 
Warum gehst du nicht in einen Laden und fühlst mal die Mäuse? Die sollen nicht nur geil aussehen oder mehr als 2500dpi haben, du musst damit klarkommen. Das ist und sollte eigentlich das viel wichtigere Kriterium sein.
 
(...) denn die vorherigen wie Diamondback und Copperhead usw haben kein Laser 🙂

Hat die Copperhead etwa keinen Laser?

Die Copperhead ist schwarz blau soviel ich weiss.

Ja, genau. Und die Lachesis wird es auch in dieser Schwarz-Blau-Kombination geben. Weiss irgendjemand ein genaues Erscheinungsdatum der Lachesis? Bei Amazon steht was von 1-3 Wochen. Die DeathAdder gefällt mir persönlich auch nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte die schon im Oktober kommen. Halt dich einfach auf den Laufenden indem du ab und zu bei razerzone.com vorbeischaust. 🙂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten