Razer Sabertooth: Neuer Xbox 360 Controller vorgestellt Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Maus und Tastatur sind zwar die klassischsten Eingabegeräte für den Computer, doch in manchen Genres kann ein Controller wie der der Xbox 360 die Steuerung deutlich erleichtern. Das Erfolgrezept dieses Controllers dürfte die Kombination aus der guten Kompatibilität zum heimischen PC und das Design sein, welches Razer vor über zwei Jahren beim Onza weiter verbessern wollte. Mit dem Sabertooth kommt nun der offizielle Nachfolger, der weitere Features mit sich bringt.

Razer_Sabertooth_1.jpg

Insgesamt bietet das Sabertooth gleich sechs zusätzliche Buttons, die durch zwei weitere Schultertasten und zwei abnehmbare Kippschalter an der Unterseite des Controllers bereitgestellt werden. Diese sind wie immer frei belegbar und lassen sich auch mit...

Weiterlesen: Razer Sabertooth: Neuer Xbox 360 Controller vorgestellt
 
Für 80€ nicht einmal kabellos?!

Nun, die ein oder anderen mag es enttäuschen aber wenn wir mal ehrlich sind ist es doch eigentlich egal. Nur Leute die wirklich sowas wie Ego-Shooter spielen oder sowas kaufen sich so ein Gerät. Und solche Leute sitzen in der Regel nicht sehr weit vom Monitor weg weil man dann besser im Spiel ist und besser die Gegner sieht und so weiter. Aber vielleicht ist das ja auch nur meine Meinung.

Der Controller ist vom Design her natürlich Razerlike und sieht gut aus. Auch die Tasten an der Unterseite machen einen guten Eindruck. Jedenfalls meiner Meinung nach sieht es besser aus als bei SCUF Controller aber warten wir mal ab bis wir den Druckpunkt kennen 😎

Was ich mir noch gewünscht hätte ? Sticks OHNE diese ründliche Einkerbung da. Die gewölbten Sticks sind doch viel angenehmer.

Lg.
 
Meinung nach sind die Wireless Dinger total nervig, sind schnell leer....Der Anschluss sieht aber heftig aus, nice! Meiner Meinung nach ein cooler Controller! 😀
 
Och nö.. mein Wireless Controller von Microsoft war dagegen echt billig und hält eine ganze Weile lang^^ Ich persönlich finde auch die nach innen gewölbten Sticks schöner, kann man den Finger besser auflegen. Der Rest ist... vermutlich schon ziemlich übertrieben, aber ja, ist eben Razer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten