RC Modellauto 4WD komplett

• Ersteller Ersteller BassDrive
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BassDrive

Guest
Verkaufe hier mein wenig gefahrenes 4WD RC Auto - KOMPLETT!!

Da ich kaum noch fahre das Hobby seien lasse und unbedingt ne 4870 oder 4890 haben möchte (bei tausch zahle ich bei der 4890 noch dazu 😉) verkaufe ich alles davon:

Alles was man zum Fahren benötigt ist dabei, das Auto selbst inkl Regler, Empfänger 2 Akkus, das Ladegerät, Fernbedienung (Fernb. und Empfäng. inkl Quartz - Fernb exkl Akkus).
Das Auto hat einen stärkeren Motor bekommen und fährt jetzt Schätzungsweise 50-60 km/h und hält so fast mit einem Verbrenner mit
Der Motor hat Kühlrippen aufgesetzt damit dieser nicht zu warm wird.

Den original Motor lege ich bei, mit diesem waren allerdings nur Geschwindigkeiten zwischen 25-30Km/h möglich (dafür hält der Akku doppelt solange).

WICHTIG!!
Die Karosserie ist durch Zahlreiche Bastelversuche NICHT mehr im Original zustand.
Mit diesem Wagen wurde nicht gecrasht o.Ä. nichts ist gebrochen o.Ä. Der Wagen wurde regelmäßig geölt
Leide habe ich durchs Basteln vor Ort (zB am Hofer/Aldiparkplatz) einige Klemmen verloren, da ich aber kaum noch fahre habe ich keine nachgekauft.

100EUR VHB!
versand ca 15€(alles über 15€ zahle ich)

LG

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
hab nochmal über den Preis nachgedacht... da die 15€ Versand sehr viel sind lasse ich euch die nach und beim Auto geh ich auch noch etwas runter
also das Auto kostet jetzt inkl. Versand €95 😉

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hey da kenn ich mich nicht ganz so aus sorry
musste ein tamiya oder reely sein

das täte mich interessieren , genau wie am besten welches Chassis es ist , zwecks um/aufrüsten etc ...

ich mach dir ein paar aufnahmen vom Auto 😉

Edit: Pics im Anhang 😉

LG

ps: die Blauen Stoßdämpfer kannst du auch haben, passen leider nicht aufs auto...

Anhänge

• IMAG0003.JPG
    IMAG0003.JPG
    358,7 KB · Aufrufe: 226
  • IMAG0014.JPG
    IMAG0014.JPG
    309,3 KB · Aufrufe: 237
  • IMAG0016.JPG
    IMAG0016.JPG
    423,9 KB · Aufrufe: 213
  • IMAG0017.JPG
    IMAG0017.JPG
    237,7 KB · Aufrufe: 222
  • IMAG0018.JPG
    IMAG0018.JPG
    224,3 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
naja, bin grad auf Graka suche, wenn du eine hast die merkbar besser als meine 88gtx ist dann evtl 🙂

LG

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

@ push kein Interesse mehr?

LG

Zuletzt bearbeitet:
naja nur 3870 ati karte sry
edit: könnte 20 bieten + handy sony erriccson oder 4 gigabyte ddr 2

Zuletzt bearbeitet:
zusätzlich zum Auto verkaufe ich hier meine stets Treue 8800 GTX
da das Gehäuse leider vorn kaputt ist für 50€

habe sie regelmäßig abgesaugt, deshalb ist auch vorn das Gehäuse kaputt, musste es leider wegbrechen da die schrauben abgenutzt sind..

Technisch aber 1A !!

ist vorerst aber für Siegertyp auf die Seite gelegt 😉

LG

Ich warte gerade noch auf eine Zusage meines Vaters, sobald ich die habe editiere ich den Post und wir kommen ins Geschäft 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten