Guten Tag Leute!
Ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein Onlinerollenspiel names " Mortal Online " spielen. Ich hab schon die Beta jetzt ein wenig gespielt und muss feststellen das ich ein besseres System brauche. Das Spiel basiert auf der Unreal3engine und ruckelt selbst auf niedrigster Einstellung. Ich denke aber auch das es an dem neuen Nvidia Psyix Treiber liegt.
Also ich poste euch jetzt mal meine Daten und ich könnt mir sagen wie ich mit 200 Euro mein Pc möglichst gut aufrüsten kann.
Motherboard Eigenschaften:
Hersteller ASUSTeK Computer INC.
Produkt P5N-E SLI
Prozessor Eigenschaften:
Hersteller Intel
Version Intel(R) Core(TM)2 CPU 6320 @ 1.86GHz
Grafikkarte Radeon X1950 Pro Secondary (256 MB)
Arbeitsspeicher :
Gesamt 2046 MB
Alles läuft unter Windows XP
Ich könnte so 200 Euro ausgeben für die neuen Teile vllt auch 300. Aber sparen wäre schon gut.
MFG NoXx
Ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein Onlinerollenspiel names " Mortal Online " spielen. Ich hab schon die Beta jetzt ein wenig gespielt und muss feststellen das ich ein besseres System brauche. Das Spiel basiert auf der Unreal3engine und ruckelt selbst auf niedrigster Einstellung. Ich denke aber auch das es an dem neuen Nvidia Psyix Treiber liegt.
Also ich poste euch jetzt mal meine Daten und ich könnt mir sagen wie ich mit 200 Euro mein Pc möglichst gut aufrüsten kann.
Motherboard Eigenschaften:
Hersteller ASUSTeK Computer INC.
Produkt P5N-E SLI
Prozessor Eigenschaften:
Hersteller Intel
Version Intel(R) Core(TM)2 CPU 6320 @ 1.86GHz
Grafikkarte Radeon X1950 Pro Secondary (256 MB)
Arbeitsspeicher :
Gesamt 2046 MB
Alles läuft unter Windows XP
Ich könnte so 200 Euro ausgeben für die neuen Teile vllt auch 300. Aber sparen wäre schon gut.
MFG NoXx