Cutty
New member
Hallo Leute,
Mal wieder zickt mein Biest rum.
Zum Problem:
Seit kurzer Zeit habe ich Probleme.Dies macht sich hauptsächlich beim zocken bemerkbar.
Ich spiele immer CoD4.Wenn ich ins Spiel gehe dann ruckelt es derbe.Nach ca.20 Sekunden pendelt es sich wieder ein.Dann gehe ich auf einen Server.
Das verbinden war immer nach gut 5-10 Sekunden erledigt.Mittlerweile dauert es eine knappe Minute.
Ende von Lied ist dann das ich die Meldung "SERVERVERBINDUNG GETRENNT" bekomme.
Wenn ich Glück habe und ins Spiel reinkomme dann geht es kurze Zeit aber zwischendrinne gibt es ULTRA Laggs.
Das ist extrem nervig.Ich habe heute bereits CoD4 neu installiert aber ohne Erfolg.
Zudem hängt mein Pc bei manchen Anwendungen.
Zum Sys:
Intel E4600 @ 2,6GHz
8600GT 512MB
2Gb OCZ XTC Crossfire
ASrock 4Core Dual SATA2
Alles ist wassergekühlt.
Was kann das sein?Vorher lief er auch immer ohne Probleme.
Mfg Cutty
Mal wieder zickt mein Biest rum.
Zum Problem:
Seit kurzer Zeit habe ich Probleme.Dies macht sich hauptsächlich beim zocken bemerkbar.
Ich spiele immer CoD4.Wenn ich ins Spiel gehe dann ruckelt es derbe.Nach ca.20 Sekunden pendelt es sich wieder ein.Dann gehe ich auf einen Server.
Das verbinden war immer nach gut 5-10 Sekunden erledigt.Mittlerweile dauert es eine knappe Minute.
Ende von Lied ist dann das ich die Meldung "SERVERVERBINDUNG GETRENNT" bekomme.
Wenn ich Glück habe und ins Spiel reinkomme dann geht es kurze Zeit aber zwischendrinne gibt es ULTRA Laggs.
Das ist extrem nervig.Ich habe heute bereits CoD4 neu installiert aber ohne Erfolg.
Zudem hängt mein Pc bei manchen Anwendungen.
Zum Sys:
Intel E4600 @ 2,6GHz
8600GT 512MB
2Gb OCZ XTC Crossfire
ASrock 4Core Dual SATA2
Alles ist wassergekühlt.
Was kann das sein?Vorher lief er auch immer ohne Probleme.
Mfg Cutty