EvilSnoop
New member
Hi Leute
wollte soeben die wärmeleitpaste bei meinem system wechseln
nachdem ich alles wieder zusammen hatte wollte der rechner nichtmehr booten.
Wenn ich ihn anmache starten die lüfter von cpu und graka einmal durch und drehen dann auf der höchsten drehzahl (sehr laut) und regeln sich auch nichtmehr runter
ich höre keinen ton und der bildschirm geht nicht an, die hdd lampe leuchtet konstant rot
hab leider kein netzteil zum tauschen sonst hätte ich das noch probiert, ich habe die befürchtung mein mainboard hat nen schaden, was meint ihr ?
-edit-
hab mal die RAM riefel einzelnd rausgenommen und gebootet, keine änderung
nichtmal wenn beide draußen sind kommt ein piepen
also ich das stromkabel der graka abgezogen hab gabs beim booten nur ein lautes jaulen und der rechner hat für eine minute garnichtsmehr getan
wollte soeben die wärmeleitpaste bei meinem system wechseln
nachdem ich alles wieder zusammen hatte wollte der rechner nichtmehr booten.
Wenn ich ihn anmache starten die lüfter von cpu und graka einmal durch und drehen dann auf der höchsten drehzahl (sehr laut) und regeln sich auch nichtmehr runter
ich höre keinen ton und der bildschirm geht nicht an, die hdd lampe leuchtet konstant rot
hab leider kein netzteil zum tauschen sonst hätte ich das noch probiert, ich habe die befürchtung mein mainboard hat nen schaden, was meint ihr ?
-edit-
hab mal die RAM riefel einzelnd rausgenommen und gebootet, keine änderung
nichtmal wenn beide draußen sind kommt ein piepen
also ich das stromkabel der graka abgezogen hab gabs beim booten nur ein lautes jaulen und der rechner hat für eine minute garnichtsmehr getan
Zuletzt bearbeitet: