Dindel2000
New member
Hallo Leute,
ich habe ein großes Problem.
Ich hatte meinen Rechner sehr lange Zeit nicht mehr an gehabt nun ist er sehr schwer hochgefahren. (er hat sich schwer getan)
Zumal Zumal musste ich hinten den on/off schalter drücken weil er einfach nicht mehr reagiert hatte.
Nun wollte ich ihn wieder starten aber es hat keinen Sinn.
Er fährt hoch bist es zum Herstellerbild das beim Hochfahren erscheint. (packard bell)
Er ist leise. tut sich NICHTS.
An was kann es liegen ? Was soll ich checken ?
Gecheckt habe ich schon die Batterie. Ausgetauscht (allerdings von einem etwas älteren Rechner) - nicht funktioniert.
Gecheckt habe ich auch ihn neu aufzulegen und über die CD zu starten. Die Laufwerke funktionieren zwar noch jedoch keine Lösung die CD zu satrten.
BIOS geht nicht. ( F2 F8 Leertaste entf )
Alles funktioniert nicht.
Was könnte es sein ? Könnt ihr mir helfen ?
Danke Vielmals Schonmal !
ich habe ein großes Problem.
Ich hatte meinen Rechner sehr lange Zeit nicht mehr an gehabt nun ist er sehr schwer hochgefahren. (er hat sich schwer getan)
Zumal Zumal musste ich hinten den on/off schalter drücken weil er einfach nicht mehr reagiert hatte.
Nun wollte ich ihn wieder starten aber es hat keinen Sinn.
Er fährt hoch bist es zum Herstellerbild das beim Hochfahren erscheint. (packard bell)
Er ist leise. tut sich NICHTS.
An was kann es liegen ? Was soll ich checken ?
Gecheckt habe ich schon die Batterie. Ausgetauscht (allerdings von einem etwas älteren Rechner) - nicht funktioniert.
Gecheckt habe ich auch ihn neu aufzulegen und über die CD zu starten. Die Laufwerke funktionieren zwar noch jedoch keine Lösung die CD zu satrten.
BIOS geht nicht. ( F2 F8 Leertaste entf )
Alles funktioniert nicht.
Was könnte es sein ? Könnt ihr mir helfen ?
Danke Vielmals Schonmal !