dahbka
New member
Hey Leute,
mein Freund hat folgendes Problem:
Als er nicht da war , hat seine Mutter den Rechner runtergefahren aber halt nur Halb ,und hat dann den Netzstecker gezogen.
Dann ist ja wohl auch klar dass dann eine Meldung kommt, wenn man den Rechner wieder hochfährt die wie "Ihr Rechner wurde nicht Ordnungsg.....Windows normal starten , im Abgesicherten modus etc" lautet.
Naja ok dachte er sich und drückte AUF Windows normal starten und dann ging nix mehr.
Das ist auch sein Problem.
Auch wenn man im Abgesicherten Modus auswählt, kommt ein schwarzer Bildschrim.
Der PC wurde bei Mindfactory zusammengestellt und ist ca 4 Monate alt.
Ein CMOS resethat nix gebracht, habe ich persöhnlich durchgeführt.
Im Bios bleibt der Rechner nach einiger Zeit auch hängen.
Es kommt auch vor, dass der Rechner kein Signal gibt ,wenn man ihn einschaltet.
Ist demnach eine reine Glückssache ob man bis zum Bildschrim kommt , wo steht in welchem Modus man den Rechner starten möchte.
Achja "als letzte bekannte funktionierende Funktion" geht auch nicht, das Ergebniss ist dass wie oben beschrieben.
Ram austauschen bringt nix. Haben wir getestet.
Achso ja Temp Probs gibt es auch keine, konnte ich im bios sehen.
Ich bitte echt um schnelle Kometente Hilfe weil wir sonst beide ohne Rechner sitzen.
P.s Hardware:
4GB Gskill 1000mhz Cl5
Q6600 defaut
P5Q Pro
9800GTX+
250GB Platte ( Hersteller weiß ich nicht )
Case ist auch gut Belüftet.
Viele Grüße
Dahbka
mein Freund hat folgendes Problem:
Als er nicht da war , hat seine Mutter den Rechner runtergefahren aber halt nur Halb ,und hat dann den Netzstecker gezogen.
Dann ist ja wohl auch klar dass dann eine Meldung kommt, wenn man den Rechner wieder hochfährt die wie "Ihr Rechner wurde nicht Ordnungsg.....Windows normal starten , im Abgesicherten modus etc" lautet.
Naja ok dachte er sich und drückte AUF Windows normal starten und dann ging nix mehr.
Das ist auch sein Problem.
Auch wenn man im Abgesicherten Modus auswählt, kommt ein schwarzer Bildschrim.
Der PC wurde bei Mindfactory zusammengestellt und ist ca 4 Monate alt.
Ein CMOS resethat nix gebracht, habe ich persöhnlich durchgeführt.
Im Bios bleibt der Rechner nach einiger Zeit auch hängen.
Es kommt auch vor, dass der Rechner kein Signal gibt ,wenn man ihn einschaltet.
Ist demnach eine reine Glückssache ob man bis zum Bildschrim kommt , wo steht in welchem Modus man den Rechner starten möchte.
Achja "als letzte bekannte funktionierende Funktion" geht auch nicht, das Ergebniss ist dass wie oben beschrieben.
Ram austauschen bringt nix. Haben wir getestet.
Achso ja Temp Probs gibt es auch keine, konnte ich im bios sehen.
Ich bitte echt um schnelle Kometente Hilfe weil wir sonst beide ohne Rechner sitzen.
P.s Hardware:
4GB Gskill 1000mhz Cl5
Q6600 defaut
P5Q Pro
9800GTX+
250GB Platte ( Hersteller weiß ich nicht )
Case ist auch gut Belüftet.
Viele Grüße
Dahbka
Zuletzt bearbeitet: