lebel
New member
Hiho,
ich suche einen Gamming PC für ca 500 Euro kann auch bissel mehr sein mit weniger bin ich natärich auch zufireden 😀
Da ich ab 6 dez b-day habe und ich dann so um die 500 Eur0 habe wollte ich mir halt einen neun PC kaufen
Benutzen wollte ich ihn dann für
-Internet (Surfen,chatten..e.t.c )
-Musik hören
Zocken
Mir ist schon klar das mit dem Buget nicht GTA4 auf Hight spielen kann (oder ?😀 )
Aber wolllte dann schon damit so Call of Duty 5 und 6 auf Hight spielen wenns möglich ist..
Dann noch CS auf High (das sollte auf jeden fall klappen )
Joa das wars eig. so an spielen dann vieleicht mal das ein oder andere Game noch das so neu raus kommt das aber dann nicht auf High da reicht mir normal dicke aus.
Glaubt ihr das wird was das ich cod 5+6 auf Hight spielen kann ?
Achja ich habe schon
-Boxen
-Bildschörm
-Maus und Tastatur
Nun zum Betriebssystem lohnt es sich Win 7 zu kaufen ?
Oder eher nicht ?
Das BS aber net von den 500 Euro das dann extra
Gruß
ich suche einen Gamming PC für ca 500 Euro kann auch bissel mehr sein mit weniger bin ich natärich auch zufireden 😀
Da ich ab 6 dez b-day habe und ich dann so um die 500 Eur0 habe wollte ich mir halt einen neun PC kaufen
Benutzen wollte ich ihn dann für
-Internet (Surfen,chatten..e.t.c )
-Musik hören
Zocken
Mir ist schon klar das mit dem Buget nicht GTA4 auf Hight spielen kann (oder ?😀 )
Aber wolllte dann schon damit so Call of Duty 5 und 6 auf Hight spielen wenns möglich ist..
Dann noch CS auf High (das sollte auf jeden fall klappen )
Joa das wars eig. so an spielen dann vieleicht mal das ein oder andere Game noch das so neu raus kommt das aber dann nicht auf High da reicht mir normal dicke aus.
Glaubt ihr das wird was das ich cod 5+6 auf Hight spielen kann ?
Achja ich habe schon
-Boxen
-Bildschörm
-Maus und Tastatur
Nun zum Betriebssystem lohnt es sich Win 7 zu kaufen ?
Oder eher nicht ?
Das BS aber net von den 500 Euro das dann extra
Gruß