Rechner Friert ein

ThomasBT

New member
Hallo in die Runde,
ich habe einen Rechner ( ) welcher immer nach 1 2 Stunden langsamer wird bis er sich ganz aufhängt. Danach geht nur noch ein harter restart, wobei er da trotz SSD 10-20 Minuten braucht und danach das Spiel immer von Neuem beginnt. Habe es schon mit diversen Hardware Diagnose Tools probiert, genau so wie mit einem kompletten neu aufsetzen des Systems. Auch verbindet er sich mit dem WLAN auch nur oft nach einer Problembehandlung und hat danach nur allenfalls ein viertel der Bandbreite( was ich nur vollständigkeitshalber erwähne. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
 
Dreht der CPU Lüfter und ist der Kühler Staub frei?
Wie warm wird die CPU, bevor er sich aufhängt?

Wurde die Auslagerungsdatei zufällig deaktiviert?

Kannst du mal bitte mit Cystaldiskinfo die Werte der SSD auslesen und ein Screenshot davon posten?
Auch mal mit dem Programm AS SSD Benchmark die SSD testen und davon ein Screenshot posten.
 
Hi,
also hab mal 2 Screenshots mit angefügt aber für mich zumindest schaut alles ok aus. Nach 2 3 Notaus geht der Rechner gar nicht mehr an und muss über USB-Booten. Die G-Force Lüftung geht immer nur einen kurzen Moment beim anschalten ist aber ansonsten eigentlich aus.
 

Anhänge

  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    199 KB · Aufrufe: 162
  • Screenshot (3).png
    Screenshot (3).png
    579,2 KB · Aufrufe: 166
Ich habe jetzt erstmal auf die Win Updates verzichtet und schaue mal wie der Rechner sich verhält.
 

Anhänge

  • Screenshot (7).png
    Screenshot (7).png
    445,6 KB · Aufrufe: 160

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten