GästeFrage
New member
Hallo erstmal ich bin der Jonathan,
Ich besitze einen Windows 8 Rechner mit 64bit
Meine Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 640
Betriebsystem :Windows 8 64bit
Arbeitsspeicher: 8GB Ram
Jetzt zu meinem Problem,
Mein Rechner ist schon ein paar Jahre alt aber er hat die letzten Monate sehr gut noch funktioniert.
Bis vor kurzem da hat er angefangen nach einer bestimmten Zeit abzustürzen.
Meine Vermutung:
Vor ein paar Wochen hatten wir mal einen Stromausfall in unserer Gegend
ich vermute mal,dass seitdem der Rechner da mal nicht richtig heruntergefahren wurde,dieses ständige abstürzen gekommen ist.
Ich komm aber nicht drauf an was es liegen kann hab das Gehäuse geöffnet und mal sauber gemacht.
Hab sogar den Rechner versucht neu aufzusetzen hat nicht geklappt da er bei 20% abgestürzt ist konnte nur das schnellverfahren🙁PC ohne Auswirkung auf die Dateien auffrischen)
machen.
Die Grafikkarte scheint es nicht zu sein da ich den Treiber aktualisiert habe und beim Geräte Manager auch nichts auffälliges war.
Mit freundlichen Grüßen
Jonathan
Ich besitze einen Windows 8 Rechner mit 64bit
Meine Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 640
Betriebsystem :Windows 8 64bit
Arbeitsspeicher: 8GB Ram
Jetzt zu meinem Problem,
Mein Rechner ist schon ein paar Jahre alt aber er hat die letzten Monate sehr gut noch funktioniert.
Bis vor kurzem da hat er angefangen nach einer bestimmten Zeit abzustürzen.
Meine Vermutung:
Vor ein paar Wochen hatten wir mal einen Stromausfall in unserer Gegend
ich vermute mal,dass seitdem der Rechner da mal nicht richtig heruntergefahren wurde,dieses ständige abstürzen gekommen ist.
Ich komm aber nicht drauf an was es liegen kann hab das Gehäuse geöffnet und mal sauber gemacht.
Hab sogar den Rechner versucht neu aufzusetzen hat nicht geklappt da er bei 20% abgestürzt ist konnte nur das schnellverfahren🙁PC ohne Auswirkung auf die Dateien auffrischen)
machen.
Die Grafikkarte scheint es nicht zu sein da ich den Treiber aktualisiert habe und beim Geräte Manager auch nichts auffälliges war.
Mit freundlichen Grüßen
Jonathan