Servus!
Da ich zurzeit vor folgenden Problem stehe, und ich nicht weiter weiß,
dachte ich, das ich mich einfach mal voller Hoffnung hier bei euch melde.
Ich habe seit 3 Monaten einen neuen Rechner und bis vor kurzem hatte ich noch nie Probleme mit diesem. Doch jetzt plötzlich musste ich bedauerlicher Weiße feststellen, dass wenn ich meinen Rechner einige Stunden ausgeschaltet habe, und ihn dann wieder einschalte, dass dieser einfach abstürzt ohne irgendwelche Vorwarnungen oder Meldungen. Es ist so, wie wenn ich einen Stromausfall hätte. Erstaunlich dabei ist, das nach diesem Absturtz (der ca. nach 10 Minuten eintrifft) der Rechner wieder einbahnfrei läuft.
Das Problem entstand nach ein paar Wochen, nachdem mir der CPU ausgewechselt wurde. Zuerst dachte ich mir nichts dabei, aber jetzt wird es immer schlimmer!
Ich habe mich schon schlau gemacht, ob der CPU zuheiß wird, oder ob mein Netzteil zuwenig Strom hergibt, das ist jedoch nicht der Fall!
Der eingebaute CPU ist neu!
Ich habe auch bereits mit einen Programm getestet, ob Arbeitsspeicher oder Prozessor irgendwelche Fehler haben, aber das ist es auch nicht.
Nun, was könnte jetzt sein?
Ein Paar Daten noch zu meinen Rechner, vielleicht helfen diese ja etwas:
Windows 7 64 bit
2,00 GB Ram DDR3
AMD Phenom X3 720 Processor 2.80 GHz
Nvidia GTS 250 Grafikkarte (nicht onboard)
GF615M-p33 mainboard.
Würde mich für jede mögliche Lösung freuen
mfg
firestrom aus niederbayern 😀
Da ich zurzeit vor folgenden Problem stehe, und ich nicht weiter weiß,
dachte ich, das ich mich einfach mal voller Hoffnung hier bei euch melde.
Ich habe seit 3 Monaten einen neuen Rechner und bis vor kurzem hatte ich noch nie Probleme mit diesem. Doch jetzt plötzlich musste ich bedauerlicher Weiße feststellen, dass wenn ich meinen Rechner einige Stunden ausgeschaltet habe, und ihn dann wieder einschalte, dass dieser einfach abstürzt ohne irgendwelche Vorwarnungen oder Meldungen. Es ist so, wie wenn ich einen Stromausfall hätte. Erstaunlich dabei ist, das nach diesem Absturtz (der ca. nach 10 Minuten eintrifft) der Rechner wieder einbahnfrei läuft.
Das Problem entstand nach ein paar Wochen, nachdem mir der CPU ausgewechselt wurde. Zuerst dachte ich mir nichts dabei, aber jetzt wird es immer schlimmer!
Ich habe mich schon schlau gemacht, ob der CPU zuheiß wird, oder ob mein Netzteil zuwenig Strom hergibt, das ist jedoch nicht der Fall!
Der eingebaute CPU ist neu!
Ich habe auch bereits mit einen Programm getestet, ob Arbeitsspeicher oder Prozessor irgendwelche Fehler haben, aber das ist es auch nicht.
Nun, was könnte jetzt sein?
Ein Paar Daten noch zu meinen Rechner, vielleicht helfen diese ja etwas:
Windows 7 64 bit
2,00 GB Ram DDR3
AMD Phenom X3 720 Processor 2.80 GHz
Nvidia GTS 250 Grafikkarte (nicht onboard)
GF615M-p33 mainboard.
Würde mich für jede mögliche Lösung freuen
mfg
firestrom aus niederbayern 😀