Hallo zusammen!
Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Rechner bei one.de bestellt und mir diesen auch von Ihnen zusammenstellen lassen...
Nun folgendes Problem... der Rechner kam heute und voller Vorfreude stecke ich alle Komponenten an diesen an, also Bildschirm usw...
Stecke als letztes Den Stromstecker an, will den PC einschalten und.... nichts...nichts passiert.
Ich würde ja gerne anrufen dort, jedoch stellt one.de nur Email Support zur Verfügung...
Mein Gehäuse ist das NZXT Phantom... und nun wollte ich euch fragen ob ich vielleicht irgendetwas vergessen habe anzuschalten, irgendeinen Knopf zu betätigen...denn es passiert absolut gar nichts...kein Lüfter dreht sich NICHTS. Sollte niemand eine Idee haben muss ich den PC abholen lassen und etwa 4 Wochen warten, bis dieser wieder zurück bei mir ist...
Die einzige logische Erklärung ist, dass eventuell Transportschäden zu Stande kamen.
Ich darf den PC, auf Grund der Garantie usw... ja auch nicht öffnen
Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Rechner bei one.de bestellt und mir diesen auch von Ihnen zusammenstellen lassen...
Nun folgendes Problem... der Rechner kam heute und voller Vorfreude stecke ich alle Komponenten an diesen an, also Bildschirm usw...
Stecke als letztes Den Stromstecker an, will den PC einschalten und.... nichts...nichts passiert.
Ich würde ja gerne anrufen dort, jedoch stellt one.de nur Email Support zur Verfügung...
Mein Gehäuse ist das NZXT Phantom... und nun wollte ich euch fragen ob ich vielleicht irgendetwas vergessen habe anzuschalten, irgendeinen Knopf zu betätigen...denn es passiert absolut gar nichts...kein Lüfter dreht sich NICHTS. Sollte niemand eine Idee haben muss ich den PC abholen lassen und etwa 4 Wochen warten, bis dieser wieder zurück bei mir ist...
Die einzige logische Erklärung ist, dass eventuell Transportschäden zu Stande kamen.
Ich darf den PC, auf Grund der Garantie usw... ja auch nicht öffnen