Moin, habe mich hier regestriert weil ich nen problem habe, habe mir einen neuen Rechner gekauft, mit diesen Teilen:
AMD Phenom II X4 965 BE 4x3.40GHz Box AM3 140W
Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P, 790FX
Sapphire HD 4870 2048MB GDDR5 Vapor-X PCIe L-Rtl
G.Skill 4GB KIT RipJaws PC3-10667 DDR3-1333 CL9 RL
be quiet Straight Power BQT E6-600W
So mein jetziges Problem ist, das er wenn ich ihn hochfahre, sich dauernd neu startet bevor er richtig hochgefahren ist also kurz nach Xp und den Ladebalken höngen bleibt oder er bis zum wilkommen bildschirm hochfährt und dann gar nicht reagiert, sobald ich mit dem power knopf den rechner ganz aus mache und wieder damit starte, läuft es problemlos aber das schon seit mehrern tagen, woran kann das liegen, ist was kaputt? und wie kann ich das behebn =(?
Dann noch ein Problem, wenn ich spiele, kommt dann nach einer zeit ein Bildschirm Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da Grafiktreiber nicht reagieren oder so....
Bitte um Hilfe, danke, benutze übrigen XP Professional SP3
AMD Phenom II X4 965 BE 4x3.40GHz Box AM3 140W
Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P, 790FX
Sapphire HD 4870 2048MB GDDR5 Vapor-X PCIe L-Rtl
G.Skill 4GB KIT RipJaws PC3-10667 DDR3-1333 CL9 RL
be quiet Straight Power BQT E6-600W
So mein jetziges Problem ist, das er wenn ich ihn hochfahre, sich dauernd neu startet bevor er richtig hochgefahren ist also kurz nach Xp und den Ladebalken höngen bleibt oder er bis zum wilkommen bildschirm hochfährt und dann gar nicht reagiert, sobald ich mit dem power knopf den rechner ganz aus mache und wieder damit starte, läuft es problemlos aber das schon seit mehrern tagen, woran kann das liegen, ist was kaputt? und wie kann ich das behebn =(?
Dann noch ein Problem, wenn ich spiele, kommt dann nach einer zeit ein Bildschirm Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da Grafiktreiber nicht reagieren oder so....
Bitte um Hilfe, danke, benutze übrigen XP Professional SP3