Rechner will nicht booten

Hephaistos

New member
Hallo
ersma sry falls das der falsche thread ist ich wusste nich wo das sonst rein kann...

ich hatte einen virus drauf der über icq selbstständig nachrichten verschickt hat und mich dann aus icq geworfen hat... ich wollte die Festplatte neu machen also windows neu aufspielen (Partition natürlich vorher gelöscht) aber als ich meine Windows CD eingelegt habe und nachdem er einige daten geladen hat kamm nich das fenster mit den partitionen die ich löschen oder neu machen kann da kann ein blaues bild mit weißer schrift wwo folgende fehlermeldung war

Code:
Stop: c0000221 Unknown Hard error
\SystemRoot\System32\ntdll.dll
ALso ich konnte dann nicht formatieren... weiß einer was diese meldung bedeutet? heiißt das so viel wie das meine Fessi kaputt ist? weil alles geht außer booten nachdem das nich wegging dachte ich das liegt am Virus dann habe ich einen Systemwiederherstellung gemacht und den 15.02 gemacht denke das der virus damit weg ist wollte aber sicher gehen das auch wieder alles geht aber beim formatieren spuckt der immer noch die gleiche meldung aus... wieso? weiß einer rat?

danke im vorraus

Hephaistos
 
hum ist deine cd in ordnung? nimm mal alle ramriegel bis auf einen raus. die fehlermeldung kommt wenn du formatieren willst ?
 
hum ist deine cd in ordnung? nimm mal alle ramriegel bis auf einen raus. die fehlermeldung kommt wenn du formatieren willst ?

Ja wenn ich formatieren will und an der CD kann es nich liegen da die bei unseren anderen rechnern geht...das muss irgendwie mit meinen zusammen hängen das klappt nicht mehr seit ich den virus hatte davor ging alles einwandfrei... und die ram riegel kann ich nicht rausnehmen da es kein rechner sondern ein laptop ist...
 
Auch bei Laptop´s kann man👎 die RAM´s herausnehmen.😉
Schau mal auf die Unterseite,

oder unter die Tastatur.
 
Auch bei Laptop´s kann man👎 die RAM´s herausnehmen.😉
Schau mal auf die Unterseite,

oder unter die Tastatur.


Ok dann is da ein anderes problem ich soll alle bisauf EINEN ausnehmen richtig? Aber mein Lappi hat nur EINEN Ram riegel.... was soll ich da machen? den rausnehmen und anmachen wird wohl nicht gehen...oder?
 
kk, also du bootest von der windows cd, stellst eben ntfs als format ein und löscht die partition. wenn du dann format machst, da kommt die fehlermeldung ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten