Rechner zeigt kein Bild mehr an

Benni36

Member
Hallo PCM,

Ich habe mir hier vor ein paar Monaten einen PC zusammenstellen lassen.
Bisher lief er auch gut,aber als ich heute den Rechner starten wollte bekam der Monitor kein Signal,sprich ich habe kein Bild.

Die letzten Tage kam das häufiger vor und ich musste den PC einfach neustarten,dann gings.Das klappt jetzt aber nicht mehr.
Die Karte steckt im Display Port Anschluss,HDMI funktioniert auch nicht.
Ist die Grafikkarte kaputt?

Mein System:
Gigabyte aorus x570 elite
32gb RAM
650watt Netzteil von seasonic
Rx 5700xt
 
ja klingt so, als wäre sie defekt, leider müsste man dafür ne andere Grafikkarte testen, bzw die in nem anderen PC
 
Wenn du Einzelteile gekauft hast, da, dann schickt man auch nur Einzelteile zurück. Allerdings würde ich mich vorher mit den Support da unterhalten, was gemacht werden soll.
 
Dann wende dich dennoch da an den Support, die sagen dir, ob du den ganzen PC zurück schicken sollst, oder nur die Grafikkarte
 
kam vorher einer? denn nicht jedes Board hat ein Bestätigungs- Piep und das hört man dann auch nur, wenn man ein Mainboard Lautsprecher verbaut hat
 
Hm....gute frage,jetzt wo ich ein Problem mit dem PC habe,habe ich halt mal drauf geachtet und nix gehört.

Kann denn auch was anderes defekt sein als die Grafikkarte.
Nervt mich gerade sehr.
 
Weiß du wielange das ungefähr dauerd bis man den Rechner wiederbekommt nachdem man ihn weg geschickt hat ?
Hab Urlaub,sehr ärgerlich gerade...
 
hey,

ich habe meinen Rechner gerade wieder bekommen,funktioniert auch wieder.Es gibt jetzt nur ein Problem.Ich kann Windows nicht aktivieren,weil der Key schon auf einem anderen Gerät benutzt wird?!

Bei mir wurde Mainboard und CPU getauscht.Was mache ich jetzt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten