Regelmäßig bluescreens.

Grembranx

New member
Hallo, ich schonwieder.

Also nachdem ich es satt hatte, regelmäßig Bluescreens auf meinem Vista Laptop zuhaben, habe ich mich entschlossen Windows 7 drauf zu tuhen. (Die Test version, ab August wird es gekauft 😀)

Aber hir bekomm ich wieder Bluescreens und das im minuten Takt, mal öfter, mal für eine kurze Zeit überhaubt keine.


Ich würde gerne den Bluescreen hir rein Kopieren aber er ist nicht mehr in der zwischen Ablage, könnte man den irgendwie anders finden, damit ihr mir eventuell besser helfen könnt?
 
wäre super wenn du ein bild von dem bluescreen erstellen könntest. vielleicht mit einer digitalkamera oder ähnlichem. viele fehlercodes sind im internet zu finden und weisen meist auch schon die lösung auf.
 
wäre super wenn du ein bild von dem bluescreen erstellen könntest. vielleicht mit einer digitalkamera oder ähnlichem. viele fehlercodes sind im internet zu finden und weisen meist auch schon die lösung auf.

so ich hab versuchen ein Foto herzustellen aber jetzt ist der bluescreen aufeinmal jedes mal verschwommen. Mann kan garnichts lesen.

Ich glaub ich bring den mal bei Saturn vorbei da hab ich ihn gekauft, denkt ihr die können mir helfen?


Edit:

so, aufeinmal konnte ich den bluescreen sehen.

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7100.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 00000000
BCP2: 861E0024
BCP3: F2000040
BCP4: 00000800
OS Version: 6_1_7100
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
E:\Windows\Minidump\072809-23103-01.dmp
E:\Users\Murat\AppData\Local\Temp\WER-37549-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:


Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
E:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
das ist der code. und hir der screen

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten