Reicht dieses Notebook für WoW aus?

Witzigspritzig

New member
Hi!​

Meine Frage ist reicht dieses Notebook für Wow aus? es ist der dell Inspiron 1501 mit AMD Turion 64 X2 Mobile Technologie TL 56,
1024 Ram, 80 GB Arbeitspeicher, 256 MB Ati Radeon xpress 1150 Hypermemory Grafikkarte​
 
hab aber auch schon nen Beitrag gelesen wo jemand ne schlechtere Grafikkarte hatte und dort haben auch einige gesagt man könne damit spielen eben nich mit wirklich schöner Grafik. Rag eigentlich voralem wegen dem Prozessor ob das spiel dann gut läuft wegen der GRafik kann man ja auch die Einstellungen zurück drehen​
 
klar aber macht das noch spass wenn du als spielfigur nur einen haufen pixeliger farben hast und du absolut nichts erkennst?
 
Mir gehts eigentlich mehr ums spieln aber natürlich machts immer mehr spaß wenns besser aussieht und mein budget reicht leider für mehr nicht aus.^^ Das Model kostet so um die 730 euro aber falls du mir was besseres um einen ähnlichen Preis anbieten kannst.......​


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):



Würde dieses hier besser laufen?​

amd Turion ... tl 50 2x 1.6 ghz, 2gb ram, Nvidia g force go speicher:
128 mb, shared memory: 384 mb, 120 gb festplatte
Danke schonmal für die Antwort.​

Chuck Norris´ Wettervorhersage: leichte Regenschauer mit einer 75% chance SCHMERZ!!!! :rulez:​
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten