Total überdimensioniert, was willst du mit einem 600W Netzteil für 10€?
Das ist ja noch billiger als billig. Oder noch schlechter als NoName -.-.
Was genau willst Du aus Lego bauen? Case?
Übrigens, wenn Du ein Netzteil willst, ich hab Dir eins empfohlen. Für ein anständiges Markennetzteil usw muss man eben zahle, anders geht es nicht.
Zudem, würde ich bei eBay sowieso nie Markenprodukte kaufen ( besonders Elektronik ), die Sachen dort sind meist billig, also schlecht, oder die richtigen Marken wie Enermax schmeinteuer. Da bekommst Du die Sachen im Online-Shop günstiger. Bei eBay ist eh alles überteuert.
Kauf Dir das Netzteil und gut ist. Also das, was ich Dir geschickt habt.
Nein sollen sie nicht. Du kannst die Lüfter ja einfach nur drehen. Am besten wär es z.B. das von oben Luft ins Case kommt, dann von vorne, von der Seite vielleicht einer und hinten soll dann meisten die Luft wieder entweichen. Musst halt ein bisschen logisch denken. Die Luft muss ja in einem Case zirkulieren, um die bestmögliche Kühlung zu erreichen.
Zwinke
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Achja. Ich hab selbst das Enermax Pro82+. Es ist sehr leise, Du hörst fast gar nichts.
Zudem hör nicht auf den Müll, den der Typ da drunter geschrieben hat. Das das Netzteil besser als Enermax sein soll oder als LC-Power 😀.
Aber das ist nur reines geschwafel, LC-Power ist auch NoName und total schlecht. Enermax, BeQuiet, Tagan. Das sind 2 Supermarken.
So ein Schwätzer, sollte man gleich aus eBay bannen, für unwahrheiten.
Zwinke😡