phenomen
New member
Hier ist mein system:
Gehäuse: Xigmatek Midgard
Prozessor: Amd phenom II x4 955 Black edition
Monitor: LG flatron W2261 VP
Mainboard: Gigabyte GA - 77TA - UD3
Grafikkarte: XFX 5770 oder Vapor X, wobei die Vapor X teurer ist
Netzteil: Marken Netzteil 500 Watt
Festplatte: Western Digital cavier 500GB
Arbeitsschpeicher (Ram): 4gb kit OCZ DDR 3 PC3 - 10666 Platinum
So das wars (ja ich benötige einen Monitor. nein ich brauche kein betriebsystem 🙂). Allerdings hab ich es noch nicht gebaut. Hab schon mal hier gefragt ob es gut ist. Mir wurde(schnell und freundlich) geantwortet ja, ich sollte noch ein paar kleine veränderungen am mainboard und netzteil vornehmen aber im großem und ganzen ganz gut. Jetzt ist aber die frage wie gut. Kann man darauf Bad company gut spielen ? ( crysis brauch ich nicht auf max oder so zu spielen, es geht hier nur bad company) Ich hoffe ihr sagt es reicht 🙂 aber wenn nicht könnt ihr mir ja ei n paar verbesserungs vorschläge geben 😉. Ach ja mein Budget beträgt 800,-
Gehäuse: Xigmatek Midgard
Prozessor: Amd phenom II x4 955 Black edition
Monitor: LG flatron W2261 VP
Mainboard: Gigabyte GA - 77TA - UD3
Grafikkarte: XFX 5770 oder Vapor X, wobei die Vapor X teurer ist
Netzteil: Marken Netzteil 500 Watt
Festplatte: Western Digital cavier 500GB
Arbeitsschpeicher (Ram): 4gb kit OCZ DDR 3 PC3 - 10666 Platinum
So das wars (ja ich benötige einen Monitor. nein ich brauche kein betriebsystem 🙂). Allerdings hab ich es noch nicht gebaut. Hab schon mal hier gefragt ob es gut ist. Mir wurde(schnell und freundlich) geantwortet ja, ich sollte noch ein paar kleine veränderungen am mainboard und netzteil vornehmen aber im großem und ganzen ganz gut. Jetzt ist aber die frage wie gut. Kann man darauf Bad company gut spielen ? ( crysis brauch ich nicht auf max oder so zu spielen, es geht hier nur bad company) Ich hoffe ihr sagt es reicht 🙂 aber wenn nicht könnt ihr mir ja ei n paar verbesserungs vorschläge geben 😉. Ach ja mein Budget beträgt 800,-