desaster137
New member
Hallo liebe PCM-Profis,
ich hätte eine Frage an euch: Weiß einer wann das Release von AMD-Bulldozer ist?
ich hätte eine Frage an euch: Weiß einer wann das Release von AMD-Bulldozer ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entsprechend den Infos von der Computex, August. Konkret hiess es da, ausgehend vom 1. Juni, noch 60-90 Tage. Könnte also frühestens Ende Juli sein, spätestens auch Ende August.Hallo liebe PCM-Profis,
Nein. Die Massenproduktion soll laut Computex Infos jetzt anlaufen, also Juni.Laut den letzten Informationen soll wohl im August die Massenproduktion anlaufen
Benchmarks gibt es bei AMD üblicherweise beim Launch.Gibt es eigentlich schon Infos, ab wann die offiziellen Benchmarks veröffentlicht werden ?
Das Wunschdenken liegt eher auf Seiten des einen oder anderen Users. 😉 AMD hat bisher nur eine Performanceprognose veröffentlicht, 50% mehr Durchsatz von Interlagos gegenüber Magny Cours. Das scheint mehr als realistisch zu sein.Bis auf einige AMD-Folien mit viel AMD-Wunschdenken hat man ja bisher noch nicht zu sehen bekommen.