Hallo,
bisher bin ich von defekter Hardware immer verschont geblieben, kenne mich mit den Gepflogenheiten bei Reklamationen also nicht aus.
Nun macht aber mein Samsung-Monitor Zicken. Hatte das Problem dem Samsung-Service geschildert, die boten mir daraufhin an, das Ding kostenlos abholen und checken zu lassen.
Meine Frage wäre jetzt: Soll ich das direkt über Samsung machen lassen, oder doch besser nochmal beim Händler reklamieren?
Kaufdatum war November 2011.
Gruß
J-FLu
bisher bin ich von defekter Hardware immer verschont geblieben, kenne mich mit den Gepflogenheiten bei Reklamationen also nicht aus.
Nun macht aber mein Samsung-Monitor Zicken. Hatte das Problem dem Samsung-Service geschildert, die boten mir daraufhin an, das Ding kostenlos abholen und checken zu lassen.
Meine Frage wäre jetzt: Soll ich das direkt über Samsung machen lassen, oder doch besser nochmal beim Händler reklamieren?
Kaufdatum war November 2011.
Gruß
J-FLu