[Request] Avatar & Banner Mit Namen

XeXoN

New member
Hi leude suche ein Avatar und nen Banner mit meinen Namen und geilen GFX effekten oder so lasst euch was einfallen falls es euch hilft Spiele Diablo2 LOD ( www.indiablo.de ) und Soldat ( www.soldat.pl ).
Wär Cool wenn ihr das was einbauen könntet was ich so geshene hab könnt ihr das ja Ganz gut.
Hoffe da kommt Was geiles bei raus achja und Groß und klein schreiben Wär Cool wenns beachtet wird.
Danke schonmal im voraus!
 
Hmmm,

was bräcuhctest du den so an größen?? Der Banner zumindest.

Und welche farben bevorzugst du und gib mal die URL zu dem Clan 🙂 Muss ja ungefähr das Anpassen an deine Page ,)


Compiler
 
Hi XeXon,

die Farbe ndie du magst, hat eurer Header auf der ClanPage ja. Ich hab das mal reingemacht, was du gerne drin haben wolltest, wenn dir was fehlt, sag pls bescheid.
[center:2e899b43fc]
FLT.jpg


Ava4Xexon.jpg

[/center:2e899b43fc]
Hoffe dir gefällt auch das Avatar 🙂


Compiler
 
also wenn das auch noch Ftl und net FLT heißen würd wärs cool

und die Sig könnter bissjen Größer sein aber der kriger is geil aber nen Besserer wär besser also nen geilerer krieger
 
XeXoN schrieb:
also wenn das auch noch Ftl und net FLT heißen würd wärs cool

und die Sig könnter bissjen Größer sein aber der kriger is geil aber nen Besserer wär besser also nen geilerer krieger

FLT -> FTL hab ich nun gechanged, sorry ^^

Größe: Das ist normale Größe von einem Banner, die wird überall so verwendet.

Krieger kann ich di keinen naderen geben, fand den cool. Gib mir besseren, tu ich den rein :evil: 🙂


Compiler
 
ja ich such schon die ganze zeit -.- aber find selbst nur schrott

ja ich meine das avatar sollte größer sein damit ich es mir kleiner drücken kann weil kleiner geht immer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
85

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten