rettet miene daten!!!

paksen

New member
moinsen,

folgendes problem: war dabei meine festplatte zu formatieren, bzw die partition wo windows drauf ist. ca. bei der hälfte der formatierung ging mein computer aufeinmal aus, weil vermutlich das netzteil den geist aufgegeben hat. nun ist meine frage, ob ich an die die auf der anderen partition, also nicht die die ich formatieren wollte noch ran komme. wenn ja wie?

danke schonmal an euch!
 
Warum probierst Du das nicht aus wenn der PC wieder läuft?
Normalerweise sollten Daten die auf einer anderen Partition liegen auch noch vorhanden sein.
Sollte es dann Probleme geben kannst Du dich ja wieder melden.
 
die daten auf der anteren partition sind ja nicht weg, die parttition ist noch voll vorhanden.

mach dein pc wieder ganz und installier dein betreibssystem wieder auf die richtige partition, die andere mit den daten bleibt erhalten und ist dann im arbeitsplatz/computer ersichtlich (fals nicht in der datenträgerverwaltung einen laufwerksbuchstaben zuweisen)


du könntest die festplatte auch in ein anderen pc oder festplattengehäuse einbauen um auf deine daten partition zuzugreifen
 
hab mir jetzt son usb adapter geholt womit ich die platte über usb an mien laufenden computer anschließen kann, kann auch auf meine festplatte zugreifen, aber nur auf die windows partition, hatte eine mit windows und eine mit meinen daten, jemand ne ahnung wieso er mir nur die anzeigt bzw ob ich noch an die andere ran komme?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten